Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


godmt2

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 230
Received Thanks: 11
godmt2

hi habe acc aber Muste üc alles löschn deswegen bitte ich jemanden herlzich darum mir den dl link Zu schiken



Mfg Masterloco/lisa
pppllsss



masterloco is offline  
Old 03/19/2009, 23:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 230
Received Thanks: 11
wieso gibt mir niemand e antwort


masterloco is offline  
Old 03/20/2009, 00:05   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
omg achte mal bischen auf deine rechtschreibung kein wunder das keiner antwortet den text kann man nicht entziffern...
und dein satz ergibt keinen sinn du sagst du hatest einen acc aber hast ihn gelöscht und nun damit du dir einen neuen acc machen kannst brauchst du den dl link?-.-
Den link wird dir hier keiner sagen da es nicht mehr erlaubt is die links zu veröffentlichen.
Devil024 is offline  
Old 03/20/2009, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Er / Sie / Es hat einen bereits bestehenden Account, brauch aber den DL-Link für den Clienten nochmal runterzuladen.

Also ich habs verstanden


.KoVu is offline  
Old 03/20/2009, 00:14   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,594
Received Thanks: 1,465
Google du Noob

wen du es nicht findest Suche weiter und Für sowas eine Theard zu machen
und nicht mal auf die Rechtschreibung zu achten ist miserabel

Glaub kann eig geclosed werden

Quote:
JusToon Zieht seine Runden
ExtendetBurs is offline  
Old 03/20/2009, 03:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Wer so gnädig ist und den Link von Godmt2 hat, eine PN an masterloco.

#closed


.KoVu is offline  
Closed Thread



« [HILFE]Wie umskillen? | vipmt2 pw ändern »

Similar Threads
Godmt2
02/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 63 Replies
Hat jmd ne Ahnung was mit Godmt2 los is? Server down, HP down und so weiter^^. Ich meine mich wundert es nicht mehr weil naja der Server hat seinen Ruf weg xD. Wenn man die Acc´s reseten tut weil die Leute nix mehr ausm ItemShop gebraucht haben und schon fast alles hatten. Und dann meinen ja das Backup hatte nen Fehler^^. Naja viele denken anders ich kann auch nix beweisen aber is meine Meinung ;)
GODMT2?!?
01/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo zusammen, ich hab ein paar fragen zu godmt2 ich hoffe ihr könnt mir helfen in dem ihr sie mir beantwortet und nicht den ganzen therad vollspanwt.. also: 1. stimmt das, dass man wenn man z.b. ein ssp+9 hat und ihn auf +10 macht eine kingrüssi bekommt?!? 2. wist ihr etwas über die website? ich weiss das die website irgendwelche gehacckt haben.. aber sonst was neues^^?
Godmt2 HELP
04/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hier mein Problem: wenn nicht geht : http://www.youtube.com/watch?v=rdkyVdG-1q8 Aber auf der I net seite kann ich mich einloggen: *removed*
Godmt2
04/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi hab ne frage bin neu und wollte auf dem p-server anfangen und wollte fragen is das immer glück wann der server on kommt???:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.