Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob_Proto nach dem packen kleiner und Client startet nicht

Discussion on Mob_Proto nach dem packen kleiner und Client startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Mob_Proto nach dem packen kleiner und Client startet nicht

Hey Community,

auch ich brauch mal Hilfe und wollte euch fragen, ob jemand eine Lösung zu meinem Problem kennt.
Ich habe eine Mob_Proto die ich entpacke und wieder packe, die danach viel kleiner ist, als vorher und dementsprechend mein Client nicht startet.
Ich hab versuch die nur zu repacken und es ist das selbe Problem-
Vorher 33kb, Nachher 22kb

Ich habe schon jegliche Archiver durchprobiert und es ist immer das selbe Problem.

Ich würde mich sehr um Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 19:18   #2
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Servus Mein Freund

änder in der ersten Zeile

PHP Code:
<mob_proto isOldStructure="true"
ZU:
PHP Code:
<mob_proto isOldStructure="false"
packen & Freuen
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 20:07   #3

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Ist bei mir auf false, extra noch mal nachgeschaut, dennoch packt er die kleiner. Mach ich es auf true ist die Datei 23 kb, sogar größer. Es funktioniert aber nichts.
Meinst du kannst mir die packen?
Vllt. liegt es auch an meinem Windows8 ._.

Edit: Problem gelöst!
Kann geclosed werden.

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc startet nicht vernünftig ( kleiner blinkender Strich oben links )
05/30/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe schon etwas länger das Problem das mein Pc nicht vernünftig startet, und dann mit so einem kleinen Strich oben links. Nach mehreren Neustarten hat es vor 2 Wochen geklappt doch jetzt leider nicht. Dann habe ich mich erkundigt und einen Bios Reset gemacht, das hat auch funktioniert. Meine Frage ist jetzt, meint ihr das Problem kommt wieder oder nicht ?
Frage: Mob_proto lässt sich entpacken, ist aber nachdem packen kleiner als vorher :S
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe com, habe die Mob_proto entpackt (27kb) und inhalte eingefügt. Nachdem packen war sie nur noch 17kb und ich kann nicht connecten. Sysser inhalt: 1011 22:43:43013 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error Hilfe, danke!
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
Nach bearbeitung der mob_proto schließt sich der client.
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo , Ich wollte den neuen Metinstein einfügen. Einen Neuen Metin stein erstellen Leider sind ein paar bzw. viele Fehler aufgetreten :mad:, 1. Der metinstein ist Lila mit einen blauen effect.
Nach Ladder Reset nicht mit 0 starten kleiner trick!!
06/18/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leutz, Habe nen heißen tipp bekommen Man soll einen char ohne erweiterung anfangen!! und ihn dan leveln bei ladder reset einfach den Char auf Ladder upgraden!! da der ladderreset der normalen erst am 26 ist!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.