Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] M2Engine :: Website, Client, Server, Trailer, Design

Discussion on [SERVICE] M2Engine :: Website, Client, Server, Trailer, Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Talking [SERVICE] M2Engine :: Website, Client, Server, Trailer, Design


In den nächsten Zeilen werden wir euch unser Projekt vorstellen. Wir sind eine Gruppe von über 5 Personen die sich mit Metin2 beschäftigen und sich überlegt haben die Metin2 Szene zu verändern. Es gibt so viele Leute, die Probleme haben mit dem Metin2 Server, die zusätzliche Sachen brauchen, die sichere Scripts(WEBSITE) brauchen. Dafür sind wir zuständig. Wir werden am Anfang mit verschiedene Releases anfangen (Konstenlose Sachen) und die zusätzliche Sachen werden dann je nach Schwierigkeit kosten. Da wir nicht einfach so irgendetwas reden, zeige ich euch was wir im Moment vorhaben und a was wir arbeiten.



M2Engine 1.0.0 :: WebSite


Die WebSeite besitzt alles, was eine Webseite braucht und das beste daran ist, dass es eine Sicherheit von über 100% hat. Wir nehmen uns extra Zeit und arbeiten daran, dass die Webseite 100% sicher ist. Wir helfen euch auch beim hochladen usw.

Neben diese Scripts haben wir auch die Premium Version(Konstenpflichtig):
Support 24/7 (Egal was für ein Problem auftritt könnt ihr uns erreichen)
Freunde Werben (Freunde einladen, Level erreichen und Coins bekommen),
Money on the Bank (Bank System),
ItemShop mit Options (der Player sucht sich selber die Bonis aus)
Charachter View (Wenn man auf ein Charakter drückt kann man sehen was er trägt EQ und jeder kann die Option ausblenden falls er das nicht will.
Rewrite System (kann man schlecht erklären )
Vote 4 Coins Popup (Vote 4 Coins in einem kleinem Fenster wo man einfach voten kann und Coins dafür bekommt)
Online Hours Trade (Stunden Online für Coins)
und viel viel mehr.
Alle Scripts haben noch keinen Preis aber die Preise variieren zwischen 10-20€
Eigene Scripts können wir auch machen wenn sie welche brauche aber das kostet dann zwischen 30-50€


Wir machen nebenher auch Sachen wie Server,Client,Designes,Quests,Trailers und so weiter. Im moment nicht so viel aber mit der Zeit wird es auch kommen.DAS IST UNSER PLAN! DIE WEBSEITE OBEN ANGEZEIGT IST 50% FERTIG UND WIRD INNERHALB 1 bis 2 WOCHEN FERTIG GEMACHT.

Skype: GoodL1k3x
Facebook: George Szep

Ich entschuldige mich, für die Schreibfehler die ich hab und hoffe dass ihr versteht was ich oben geschrieben habe.
Attached Images
File Type: png infos.png (60.2 KB, 326 views)
File Type: png vorstellung.png (68.9 KB, 38 views)
File Type: png webseite.png (63.5 KB, 36 views)
File Type: jpg Untitled-1.jpg (35.0 KB, 94 views)
GoodL1k3x is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/10/2012, 12:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
dafür ist die metin2 Section 0% Wert glaub mir
mach es nur Kostenpflichtig.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 12:55   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ganz toll das du solch ein Service anbietest.
Aber verlang wirklich lieber Geld dafür..
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 12:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Dafür benötigen wir aber Sponsoren weil arbeiten umsonst macht auch kein Sinn .. aber ich nimms als eine positive Bewertung und bedanke mich bei dir
GoodL1k3x is offline  
Old 11/10/2012, 13:08   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by GoodL1k3x View Post
Dafür benötigen wir aber Sponsoren weil arbeiten umsonst macht auch kein Sinn .. aber ich nimms als eine positive Bewertung und bedanke mich bei dir
Add mich mal in Skype bezüglich sponsoring.
Hätte da Fragen unt evtl ein Angebot.
Syuki is offline  
Old 11/10/2012, 13:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Habe ich

Webseite: Es wird ein eigener Framework benutzt. (Anstatt dass eine Sache an Datenbank 5 Mal geschickt wird wird sie nur einmal geschickt und sie wird dann dort erarbeitet, es macht die Webseite sehhhhrr schnell und algorithm passt es auch)

Neu: Website Status: 70%
GoodL1k3x is offline  
Old 11/10/2012, 17:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich finde, dass daraus was werden könnte.
Mariuk3 is offline  
Old 11/10/2012, 18:08   #8
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Sieht doch gut aus aber ich würde auch Geld oder Elitegold dafür verlangen.
Lewfire is offline  
Old 11/10/2012, 18:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Gute Idee, habe dich mal in Skype geadded.
Panasonic™ is offline  
Old 11/10/2012, 23:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Dankeschön für euere Unterstützung ich hätte eigentlich andere Meinungen erwartet wie: Unnötig, Sinnlos, Gibts Schon Bin echt voll überrascht (positiv)
GoodL1k3x is offline  
Old 11/11/2012, 00:11   #11
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Eite Gold is eh fürn *****.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 04:48   #12
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
das beste daran ist, dass es eine Sicherheit von über 100% hat. Wir nehmen uns extra Zeit und arbeiten daran, dass die Webseite 100% sicher ist.
Unmöglich und klingt irgendwie verwirrend.

So ein Service ist ja schon nett gemeint und vllt. ja auch sehr professionell, aber wo liegt der Sinn, dass jemand einen Server startet ohne Ahnung zu haben?

Fortbildungen, Schulungen o.ä. wären eine sinnvolle Idee (nicht nur Tutorials sondern richtige Wissensvermittlung Mensch zu Mensch) - Releases sind natürlich auch immer gut, man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden müssen.
Aber einem Serverleiter die ganze Arbeit abzunehmen und für Geld oder auch gratis einen schlüsselfertigen Server vorzubereiten finde ich gar nicht hilfreich.
Mashkin is offline  
Old 11/11/2012, 11:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Ich stimme dir zu, du hast recht. Dadurch, dass die Leute aber es allgemein nicht verstehen und weil die besseren Server einfach keine gescheite Homepage haben, habe ich mir überlegt das zu machen. Manche möchten zum Beispiel was eigenes haben und nicht etwas was jeder hat. Deswegen sind wir(ich) dafür da. Aufjedenfall freue ich mich über euere Antworten und bin mal gespannt was in der nächsten Zeit noch kommt ..
GoodL1k3x is offline  
Old 11/11/2012, 11:27   #14
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by GoodL1k3x View Post
Ich stimme dir zu, du hast recht. Dadurch, dass die Leute aber es allgemein nicht verstehen und weil die besseren Server einfach keine gescheite Homepage haben, habe ich mir überlegt das zu machen. Manche möchten zum Beispiel was eigenes haben und nicht etwas was jeder hat. Deswegen sind wir(ich) dafür da. Aufjedenfall freue ich mich über euere Antworten und bin mal gespannt was in der nächsten Zeit noch kommt ..
Wird trotzdem noch jeder Hen's script nehmen.

Mfg

.Tobias
.Tobias is offline  
Old 11/11/2012, 11:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 25
Meine Homepage ist noch nicht rausgekommen also kann man auch nicht sagen wer was benutzen wird. Die jenigen, die bis jetzt Hen's Scripts benutzt haben werden es weiterhin genau so tun aber die jenigen die was besonderes haben werden würden auch zu meiner Webseite greifen und des bezieht sich eher auf die Leute die auch Geld geben würden
GoodL1k3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Client Design by CrystalPrime
04/10/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Servus Elitepvpers Hiermit Biete ich euch meine Service an, es handelt sich wie oben erwähnt um "Client Design". Teuer ist es nicht, für einen Clienten Design nehme ich gerne E*gold , PSC or PayPal. je nach arbeit und wie lange ich es brauche oder Kunden wunsch. Normal dauert bei mir Client-Design 2-3Tage weil ich nicht 24h designe. Ich erstelle euch wunsch denn Design, ob ihr Rot, blau etc haben wollt, wird es gemacht.
[Service] Setup Game Server Hosting + Public Epic website design
03/03/2012 - Trading - 0 Replies
Contact : on Yahoo! [email protected] (Yahoo!messenger + Email) MSN: [email protected] Visit Website : w w w . G o o d e v . n e t Check the Website our design for O2Jam : w w w . g o 2 j a m . n e t Check the Website our design for Wow : w w w . g o 2 j a m . n e t / w o w
[S] Metin2 P-Server Website Design
09/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hei Leute, Ich suche ein Website Design für meinen Metin2 P-Server. Wichtige Features: Login system Item-Shop Newssystem Serverstatus ACP



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.