Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin 2 Pserver sehe waffe nicht unsichtbar

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 2 Pserver sehe waffe nicht unsichtbar

Hallo Jungs ich habe in meinem Server das Penisschwert eingefügt ich muss die pack.xml selber schreiben ich kann es im Inventar sehen doch wenn ich sie anziehe ist sie unsichtbar hier ein Screenshot:

QuaLiIx3 is offline  
Reply

Similar Threads
Waffe im Boden.. sehe denn Cha nicht
07/30/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Heyho, ich habe gestern neue Waffen und rüssis eingefügt.. und wenn ich mich einlogge snd meine charaktere in Charakterauswahl unsichtbar und ig eine waffe. Siehe Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/073011281535kopawimb.jpg Weis einer wieso? :D
BF3 waffe unsichtbar
12/01/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hallo leute ich habe folgendes problem und zwar wenn ich Bf3 spiele (den multiplayer) verschwindet manchmal die waffen.(werden unsichtbar) ich kann dann noch schießen aber die waffen sind eben nicht sichtbar und mein skin auch nicht. Manchmal kommt es auch vor das die gegner nicht mehr zu sehen sind. ich habe auch schon gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden hoffe hier kann mir einer helfen.
Ich sehe meine waffe nicht mehr
01/20/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo hab ne frage... undzwar sehe ich seit heute meine Waffe in Warrock nicht mehr... Ich drücke auf die waffe und habe nichts in der Hand ich sehe zwar das Fadenkreuz mehr aber nicht.... Dmg und so amch ich Ich benutze KEINE hacks.... woran liegt das?
Pserver sehe anderen spieler nicht
02/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Ja, steht ja eig. schon alles im Topic, hab neuen server aufgemacht hab nem Freund alles gegebn alles ging ich konnte ihn nur nich sehen. Wenn es hilft ich bin GM. Bitte um schnelle Hilfe ! MfG
Sehe nur waffe
06/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
kan mir jemand helfen ich sehe ur noch die waffe von meinem char und kan nichmehr umlaufwen neuinstaliert hab ich schon aber jezt kommt immer fragezeichen wen ich cahr ausgeäwhlt pls hilfe

All times are GMT +1. The time now is 00:02.