Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ferninja dmg?

Discussion on ferninja dmg? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
ferninja dmg?

hay
ich wollte mal fragen ob ein ferninja über haupt i wann mal dmg mach weil die sind ja geblockt wegen speedhack aber gibt es da vll eine lvl grenze z-b- das die ab lvl 60 dmg machen?

Ps: Spiele vipmt2


mfg
marcwa is offline  
Old 03/29/2009, 11:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
Nein, gibt es nicht.
MFG, Night
Starlight_x3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2 acc lv.61 Ferninja weib hohe skills nur 10er psc phelon
08/04/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo com, Verkaufe diesen acc für 10er psc MFG :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome: E.mail gibts dazu und nur über middelman (mir egal welcher sollte itrader +15haben oder einfach guardian) oder ihr vertraut mir :=)
[HOW 2]High-Ferninja auf P-Server
05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hey Com , ich wollte euch mal zeigen wie ihr einen High-Fern Ninja auf Privat Servern schafft ;) da die meisten auf diese Methode gar nicht kommen :P Ich sage jetzt schonmal , ihr braucht keine VWK´s.. Vorraussetzungen : x1 Statusneuverteilen Und sich gut mit Nahninja leveln können. Vorwort :
Such einen Krieger mit G skills :=) Zahle gut UND VERKAUFE FERNINJA
05/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hy, com suche einen Krieger ist egal welcher server Bei einem Mk sollte ds= G sein und wenns geht sk auf =m7 sein oder G Es kann blank sein. Bei einem KK sollte Kr und aura auf G sein MFG kaufe auch per ebay :)' Und verkaufe einen Ferninja +65
Vk lvl 77 ferninja lykanthra billig
05/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
wie schon oben genannt vk ich mein ferninja bei pn gibts genauere informationen Hier ist ein link mit eq und schami und stats der chars der käufer bekommt lagechars farmer usw alles obendrauf http://img444.imageshack.us/img444/2807/72996521. png Viel Spaß beim bieten^^ (keine gebote mit psc bitte...)
Metin35 Ferninja LvL 94
03/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Ich möchte hier meinen lvl 94 Ferninja auf Metin35 verkaufen. Der Account hat Schmuck +9, Falki +9, SWA+9,GGDB+9,Stahlkapuze+9 sowie P Skills(Federschreiten müsste noch G sein). Wenn jemand interesse hat, bitte PSC oder Tunamt2 Equip oder Yang anbieten, Vielen Dank. MfG Roxxter



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.