Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Serverstart nicht aktueller Stand

Discussion on Nach Serverstart nicht aktueller Stand within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Nach Serverstart nicht aktueller Stand

Hallo,
wenn ich meinen Server runterfahre und wieder starte bin ich auf einem anderen Stand als ich eigentlich bin (z.b Ort an dem ich vor 5 minuten war)
PvPKing112 is offline  
Old 11/08/2012, 18:21   #2



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Du musst den Server mit:

Code:
 /shutdown
und dann in Virtualbox/PuTTy mit:

Code:
 cd /home/game && sh close.sh
runterfahren
DerZynx is offline  
Old 11/08/2012, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
ok danke
PvPKing112 is offline  
Reply

Tags
aktuell, ort, server, stand, start


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Stand der Dinge?
01/03/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi zusammen, ich hoffe ihr entschuldigt diese Fragen. Seit gestern hab ich schon einiges mal durchgelesen, bin teilweise aber nich so ganz schlau draus geworden. Ich war nun fast ein Jahr inaktiv und nun hat mich die Lust doch wieder gepackt. Wie ist denn der Stand der Dinge bei den Bots? Gibts MrFishIt funktionierend noch oder ist der auch schon detected und im Eimer? Pirox geht wohl down, andere werden kommen. Primär interessiert mich aber MrFishIt. Dummerweise find ich hierfür den...
Aktueller Stand von Metin2?
09/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi, Da ich lange nicht mehr Metin gespielt habe, und wieder etwas Lust bekommen habe, würde ich gerne wissen wie der aktuelle Stand so ist: - Updates? - Aktuelle gute Bots/Hacks? - Sonst irgendetwas Wissenswertes in den letzten 5 Monaten? Verteile natürlich gerne Thanks =) Lg V8II
Aktueller Stand zu Bannwellen
09/07/2011 - Guild Wars - 8 Replies
Hey epvplers, die letzte Bannwelle meines Wissens war die beim Farmspot "Topk". Daher hätte ich eine Frage an die Community bzw. an die GW-Botter. Wurden bei dieser Bannwelle auch andere Bots gebannt, die nicht "Topk" gebottet haben? Ich hätte einfach ein paar Rückmeldungen von anderen Bottern zur aktuellen Lage.
Aktueller Stand?
05/15/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ePvP, ich hab vor etwas mehr als nem Jahr aufgehört Metin zu Zocken, mittlerweile gibts ja Hackshield etc... Ich kann mit meinem Alten Client nicht mehr mit dem Server Connecten, muss ich mir den neuen Downloaden oder kann ich irgendwie den alten verwenden? Gibts dann (wenn ich den neuen Loaden muss) nen Bypass für den DMG Vervielfältiger von Cake? Danke im Voraus ;)
Aktueller Stand?
06/27/2008 - Flyff - 3 Replies
Ich habe mir jetzt mal einige Threads durchgeblättert, werde aber nicht schlau daraus... kann mir vllt. jemand den aktuellen Stand schreiben, was an Boten etc. möglich ist? Gibt es einen Bot mit dem man leveln kann, d.h. automatische angriffe und heal ab xx%Hp Gibt es denn hacks, mit denen man auch an GG vorbeikommt und die auch etwas bringen als nur Bugs auszunutzen? Ich war früher immer im Rakion Bereich unterwegs und da kamen regelmäßig neue Hacks, ist dass hier auch so? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.