Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen Sind Unsichtbar im Spiel

Discussion on Rüstungen Sind Unsichtbar im Spiel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 67
Received Thanks: 1
Post Rüstungen Sind Unsichtbar im Spiel

Rüssis von EYvil Sind Im Spiel Unsichtbar und Wenn ich Sie Anziehe Seht man nur noch mein Schwert auf dem Boden
123kazone123 is offline  
Old 11/05/2012, 08:05   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Du hast sie entweder nicht eingefügt, oder nicht richtig eingefügt.
- hier, mach das mal nach.
LEL0UCH' is offline  
Old 11/05/2012, 08:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 67
Received Thanks: 1
Video hatt nichts Geholfen Weil ich Denke Das Wegen Der Clientside ist
123kazone123 is offline  
Old 11/05/2012, 08:55   #4
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Ja du hast pc.e** und pc2.e** nicht erfolgreich gepackt. Oder du hast in der Root die .msm Datein nicht bearbeitet oder falsch bearbeitet.
.SliceR is offline  
Old 11/05/2012, 13:47   #5
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Ja sicher liegt der Fehler Clientside, du hast die Rüsstungen nicht eingefügt.
.RUVision is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 15:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 67
Received Thanks: 1
Kann mir Jemand Per Teamviwer helfen und sich das mal anschauen?
123kazone123 is offline  
Old 11/05/2012, 16:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Im Clienten nicht eingefügt.
Die-Kally is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen sind Unsichtbar
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi Leute, Ich hätte eine Frage den meine neuen Rüstungen sind unsichtbar! Ich habe in einigen Videos nachgeschaut und getan was da getan worden ist! das mit den Query in dem Navicat und so..... Jedoch sind sie unsichtbar!!! Was kann ich tun?! :confused:
Rüstungen Unsichtbar
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit den Weiblichen Neuen Rüstungen. Und zwar, die Neuen Rüstungen sehe ich beim Körper an jeder Mänlichen Rasse, aber jede Neue Rüstung sehe ich bei KEINEM Weiblichen Char. Die Rüstungen sind Komplett im Client drinne und Eingetragen. Kann mir bitte wer Helfen? Gebe wie immer ein Thanks. :)
Neue Rüstungen Icon unsichtbar
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Ich habe mir mal neue Rüstungen in meinen Clienten eingefügt. Wenn ich sie hole ist da kein Icon. Also ich sehe die Werte von der Rüstung, wenn ich Rüstung anziehe kann ich sie auch sehen. Nur die Icons sind unsichtbar. Kann mir vllt jemand weiter helfen ? Danke im Voraus D4rkii
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.