Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]2Fragen zum Siegel!

Discussion on [Frage]2Fragen zum Siegel! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
[Frage]2Fragen zum Siegel!

Hi,

1.)
Auf Welchem Type muss ich das "Weißer Löwe Siegel" stellen, um es benutzen zu können, und GLEICHZEITIG oben in der Ausrüstung zu sehen wo zb auch HMR ist? Wenn ich das Siegel benutze dann bleibt es im Inventar.

€ GELÖST

2.)
Wo muss ich was ändern, um die Zeitanzeige von "Verbl. Zeit : 0Min" auf zb 168 zu stellen? Oder ist das Questside? Kann mir das einer villeicht sagen?
PHP Code:
<Item vnum="71124" hashName="'¹é»çÀÚÀÌ¿ë±Ç'" name="Weißer Löwe" type="16" subtype="2" weight="0" size="1" antiflag="74112" flag="9216" wearflag="128" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="0" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="2400" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="64832" socket2="127" socket3="65008" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> 
Wäre echt dankbar :*

MFG TunE
SATunE is offline  
Old 11/04/2012, 23:10   #2
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
2. Glaube mit Quest schreiben!
Sagota is offline  
Old 11/04/2012, 23:17   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
shcau dir windschuhe an und kopiere die flags
lfcmaus is offline  
Old 11/05/2012, 15:13   #4
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Wenn sich das Item, da oben im Inventar, platziert. Hast du war wahrscheinlich den Type 16 drin. (Ist zum mindest bei mir so). Dann bringt eine Quest auch nichts, da das Item darauf ja nicht zugreift. Also die Zeit kannst du bei value0 einstellen.
.SliceR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzg. Siegel
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe gerade quest`s geschrieben, die besagen, dass das Reittier-siegel genau 30h lang hält Jedoch steht IG auf dem Siegel verbl. Zeit 2h, was ich natürlich ändern muss. Wie kann ich das ändern? Mfg.
Frage Streitwolf siegel oder Königstigfersiegel grün?
12/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
wie im tuitel steht welches ist besser bzw teuerer zu verkaufen + begründung es gibt auf jedenfall ein thx^^
Siegel Frage
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen Com Habe da mal eine Frage... kann mir jemand zu der reittier quest einen Bonus hinzufügen? Reittier quest: quest siegel begin state start begin when 71120.use with not pc.is_mount() begin pc.mount(20113,60*60*24*365)
[Frage]Reittier-Siegel
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Ich hab mal eine Frage... Ist es irgendwie möglich, es so einzustellen, dass man das Siegel anziehen kann, also wie z.B. Windschuhe, dann automatisch reitet, und um wieder abzusteigen einfach das Siegel ausziehen kann? :confused: Und das man das Siegel aber nur max. 30 Minuten hat, und die Zeit nur abläuft, solange man das Siegel anhat... Geht das irgendwie?? :confused: Und wenn nicht, kann man vielleicht eine Quest schreiben, bei der es so ähnlich ist? :confused: Oder noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.