Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Homepage mit Debian 6 (virtualmin) hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,635
Exclamation Homepage mit Debian 6 (virtualmin) hilfe

-

.Son™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 14:46   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,449
Du willst auf Debian eine Homepage laufen lassen ?
.Nouce is offline  
Reply

« Server Absturz o:? | [MYSQL]Kaputt?! »

Similar Threads
[Setup] Homepage, TS, WoW Server (Linux Debian Etch)
01/02/2013 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Das Tutorial ist nicht von mir! Bin durch Zufall über das Tut gestolpert und möchte es euch nicht vorenthalten. Dürfte für RSA Neulinge interessant sein. Vorallem ist es übersichtlich und gut erklärt. Hallo! Das hier soll eine Anleitung für Linux Debian Etcht sein. Da man sonst alles zusammen suchen muss stell ich hier mal das wichtigste für einen P-Server Admin rein in einer Anleitung. PuTTy
Suche Hilfe bei Debian (VServer)
08/23/2012 - Off Topic - 1 Replies
Servus, ich bräuchte hilfe bei einem Debian 6 VServer. Ich möchte einige Dinge einrichten zB Teamspeak, FTP, Minecraft und andere Spiele/Programme. Wenn derjenige mir wirklich gut hilft (Per TeamViewer mit Putty) kann bei manchen Projekten als Admin mitwirken. Skype: ger.exile ICQ: 772274 Danke :)
FreeBSD unter Debian HILFE
08/03/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute da ich leider euch durch zahlreiche Tutorials nich schlau geworden bin such ich hier nun jemand der mir FreeBSD auf meinen Debian Root installiert. Wäre nett, wenn sich jemand in Skype finden würde (ooemptyxoo) Achtung: Das ganzen wird über Teamveawer laufen, damit nichts an den pws usw nichts passiert Es wäre :awesome: wenn mir jmd helfen würde
Hilfe bei vServer Debian 6
03/02/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey Ich habe einen vServer mit 3GB ram und Debian 6 Aber ich bringe einfach keinen Minecraft Server zum laufen... Vielleicht kann mir ja einer via. Teamviewer helfen. Wenn ja einfach per Privat Nachricht melden dann kann ich dir die Skype Addy von mir geben. Bitte kommt jetzt nicht mit ja benutze die SuFu ich konnte mein Problem einfach net lösen! Und ich denke für einen der sich auskennt ist das nicht so eine schwierige Sache... Gibt auch ne Belohnung so die Hälfte der Einnahmen von dem...
Hilfe bei Debian ...
03/06/2011 - Main - 7 Replies
Hey, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich benutzt Debian Lenny 5.0 64bit und bekomme diesen Java error wenn einer meinen Minecraft Server betreten will. http://250kb.de/u/110206/j/EYS9TijMUfcN.jpg Jetzt habe ich einen "Techniker" bzw einen der sich mit Java auskennt Kontaktiert, jedoch hat dieser gesagt:

All times are GMT +1. The time now is 20:28.