Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Viren in VIPMT2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 42
Received Thanks: 17
Viren in VIPMT2

Mein Avira schlägt ganze Zeit Alarm, dass VIPMT21.exe und VIPMT1.exe

einen Trojaner enthalten...


Stimmt das oder ist das ein fehlalarm?



gettoblaster is offline  
Old 03/15/2009, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 105
Received Thanks: 22
Viren ich sachs dir hatte einige P-Server aufm PC nach nem Monat konnt ich PC neu Formatieren. War alles am *****. Fasse keinen P-Server mehr an =)


kingchilaa is offline  
Old 03/15/2009, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 42
Received Thanks: 17
man , jetzt hab ich schon nen Acc


wirklich jetzt oder Scherz??





Sorry wegen Doppelpost vorhin
gettoblaster is offline  
Old 03/15/2009, 19:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich hab Vipmt2 jetzt schon knapp 2 Monate auf meinem PC, und bisher habe ich nichts bemerkt was meinem PC geschadet hat.


.KoVu is offline  
Old 03/15/2009, 19:45   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
ih qlaube die launche wurden mit nem trojaner proqramm qeschrieben und deswegen schlagen die virus systeme alarm.

angeblich soll es ungefährlich für die spieler sein
naja ich spiels auch

aber nen genaues statemant hat ich noch nie gesehen.

mfg
Stormhunter is offline  
Old 03/15/2009, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Ich spiels jetzt auch schon seit ein paar Wochen P-Server, hab jedoch noch keine auswirkungen auf meinem Pc wahrgenommen oder sonstiges. Deshalb halte ich das fast für einen Fehlalaram oder meint ihr die Chinesen oder Japsen spielen mit Viren oO


#Location is offline  
Reply



« Vip Metin2 [DE] Exe. DownLoad | DE Client von Vipmt2 »

Similar Threads
!!!! Viren!
06/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Achtung, im moment fühlen sich einige leute cool, wenn sie keylogger oder sonstiges posten.Das erkennt man an "promocode generator" oder "maxn public" (gibt es nicht mehr) Also seit immer vorsichtig.
Need Help Viren:(
04/18/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hey Jungs & Mädels ich brauch mal wieder eure hilfe. Ich habe mir einige böse Viren eingefangen "Nein kein Porn Download"..... Zumindest spammt er mich nun immer mit Fake Viren Programme voll das ich sie doch Laden soll usw.. und unten Rechts in Task Leiste Spammt er Mir ein Virus AlerT! BiTTe ich brauche eure hilfe:( wie krieg ich des weg:(
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!!
07/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^ pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^ also zB: hi^^ kanste mir pls acc machen? id: beispiel555 pw: beispiel555
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2
05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Morgen, Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;) Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen! Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c) Geboten wird von mir...



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.