Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richte LIKE DE FILES??? NUR WO??

Discussion on Richte LIKE DE FILES??? NUR WO?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 25
Richte LIKE DE FILES??? NUR WO??

Hallo,

suche LIKE DE FILES! Wo einfach alles so ist wie in DE. Anfangs nur ein Schwert, wo alle Questen drin sind, ja auch die Pferdequests! Max Stufe 99 und EXP wie in DE wenig und nicht nach 3 Mobse lvl. 4! Dazu noch einen Client und dann ist alles schick. Nur scheint es sowas hier nicht wirklich zu geben! Oder doch?
Chezzi is offline  
Old 11/03/2012, 21:11   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Daroo 1678 Files
.Spop™ is offline  
Old 11/03/2012, 21:20   #3
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Also die oder die sind am besten für dein Vorhaben.
Smokey•♥• is offline  
Old 11/03/2012, 22:23   #4
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Alle momentan mehr oder weniger bekannten Files findest du hier :


Notfalls google einfach nach files von 2009 oder so, die sind 100% oldschool.
[A].[F].[K] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist die richte einstellung??
07/30/2011 - Pokemon - 5 Replies
Hallo Liebe Leute Meine Frage ist was usst ich alles bei den Gba Emulator alles einstellen um pokemon hack games zu zocken wie z.B Pokemon Crono B2 (ENG) oder die anderen game ich danke euch in vorraus:D
Richte Css Gameserver ein
05/23/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
Richte Css Gameserver ein
05/10/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
Richte Css Server ein
05/07/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
Richte Css Server ein
05/07/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier an Css Server einzurichten. Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,..... Bezahlung: Bietet mir was an :) Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben. Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.