Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search-Reupload] Neue Korea Frisuren (Afro etc.)

Discussion on [Search-Reupload] Neue Korea Frisuren (Afro etc.) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Arrow [Search-Reupload] Neue Korea Frisuren (Afro etc.)

Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschlossen, die neuen Korea Frisuren einzufügen. Jedoch finde ich garkeinen Thread mehr! Geschweige denn einen Download.

Also wollte ich hier mal fragen, wer die Datein von den neuen Frisuren noch hat und bereit wäre die wieder hochzuladen.
Link:

Ich habe gehört das es nur wieder neue Frisuren. Eine Frisur sieht aus wie so nen Kopftuch. Hätte davon einer vllt. den Link?

Danke im Vorraus!

MfG. klum
.SliceR is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2012, 16:53   #2
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Hier hast du die Afro, Hut, Ramadan Frisuren
Attached Files
File Type: rar 2012 Haare.rar (3.00 MB, 213 views)
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/03/2012, 17:43   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Dankeschön *_*
Muss man nicht irgendwas in der Root.e** oder so machen?
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 17:47   #4
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
japp die frisuren in den ganzen msm dateien eintragen
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 18:25   #5
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Das ist dann alles?
Ok dann sollte ich das hinbekommen^^
Danke
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 18:43   #6
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
np
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
' How to ' - New Hair ( Afro Frisuren )
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello .. I'm Portuguese so I will not dominate the writing in English, well what i was coming here to ask is if I could indicate a tutorial with files and queries of Afro hairstyles, I just have the quest nothing more I would appreciate very much that I respond and help me :p
Metin2 Neue Frisuren (Afro)
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp Community ich habe eine Frage an euch.. Wie kann ich bei meinem eigenen Hamachi Server Afros einfügen ich möchte die gerne aber finde keine thread zu denn kennt sich einer damit aus Und gibst ein download link dafür?
Suche fertige hair.quest für die neuen Frisuren(Afro usw.)
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, würde mich freuen wenn mir jemand die fertige Hair.quest geben könnte für die neuen Frisuren (Afro) wäre gut wenn es DE like wäre benutze nämlich den DE Client. MFG
[PROBLEM]Neue Korea Frisuren
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend! Wie der Titel bereits sagt, habe ich ein Problem mit den Neuen Korea Frisuren. Und zwar, ich habe sie in meinen Clienten eingefügt (Serverside auch), aber wenn ich sie in Game anziehen Möchte, erscheinen sie nicht am Kopf. Ich habe es bereits mehrfach versucht, aber leider ohne erfolg... Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.