Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Kann man Zocken???

Discussion on Wo Kann man Zocken??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Wo Kann man Zocken???

Ich suche einen p-server der ungefär wie Newlongju oder besser ist
Bitte mit dl-Link regi-Link wenn das registrieren knifflig ist bitte auch wie ich mich registriere^^
BIIIIIIG THX IM FORRAUS^^
THX IST NICH NUR WÖRTLICH GEMEINT^^
Darkuser14 is offline  
Old 03/15/2009, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 4
1. darf man keine links hier posten so weit ich weiss xD
2. schreib mir ne PN oder biet mir im MSN an ich kann dir download link usw schicken
watweesech is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Kann man metin2Korea mit MC.txt zocken?
07/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute. Wie die Überschrift schon sagt / fragt möchte ich wissen ob man Metin2 Korea auch mit der Mc.txt spielen kann da der Client übelst lange zum Downloaden braucht. Bitte um Antworten und HILFE ;D Mfg Fiq
Wie kann ich über Lan zocken ??
05/25/2010 - Technical Support - 5 Replies
Wie kann man Call of Juarez Über lan spielen.:confused: Ich habe schon beide Pc´s mit einem Internet-Kabel verbunden aber es hat keinen Spielserver gefunden.:rtfm: Außérdem wird wenn ich auf "spiel finden" steht oberdrüber "Der online-Modus wurde von dem ESRB nicht eingestuft". :confused:Bitte sagt ma wie ich über LAN spielen kann und was ich da am pc einstellen muss. Hauptsächlich bei Call of Juarez Bound in Blood. mfG Andoron
wie kann ich das auf de zocken
05/08/2010 - Metin2 - 10 Replies
wie spiele ich den server auf deutsch geht das überhaupt? http://metin2.ae/
wie kann ich tbc zocken??
12/14/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
hoi ich hab ma ne frage was brauch ich um mir nur mal die neuen gebiete anzugucken und die völker zu spielen habe mir die aktuellste version geladen und dann mit sandbox 3 nen server gemacht nun kommt das atentifizierungs prob und das wars wenn ich die ungeupte version nehme kann ich weder draenei noch bloodelf zocken die felder sind einfach grau. deswegen kann mir mal ne liste machen mit den files die ich genau brauche???? und ne anleitung wie ich das dann alles mache währe auch nice^^ ...



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.