Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kleine Fische Bug ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
Kleine Fische Bug ?

Hi,

geht auf irgendeinem Server der Kleine Fische Bug noch ?

mfg



wheldown14 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 49
Received Thanks: 15
o,O kenn ich nit wie geht der und wirkung?^^
MooThaOne is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
Such in den Guides...
wheldown14 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kleine Fische mit lvl 21 und lonely bot
Ich habe heute mit dem lonely bot auf map1 rotes reich gelevelt und hatte nach 10 minuten extrem viele kleine fische im inventar. Ich stell um 5...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Gibt es so nen kleine Fische bug?
ich hab gehört das es ein kleinefische bug gibt das man ne truhe bekommt aber den fisch noch hat gibt es dehn ???
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kleine Fische/ HFM wegschmeisser
Hey habt ihr nen tool der kleine fische bzw HFM weg schmeisst? bzw mir sagen wie ich das scripten kann :). Das ist voll scheisse hab heute angelbot...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
kleine fische stapeln?
hi! ich hab mal kleine fische aufgehoben die gestapelt waren. Weis jemand wie das geht? mfg Zebra
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Kleine Fische atapeln? wie?
wie geht das das manche spieler kleine fische stapeln können kann mal pls jmd erklären wie das geht mfg
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.