Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Oldschoolserver

Discussion on Guter Oldschoolserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 74
Received Thanks: 13
Smile Guter Oldschoolserver

Nabend,

Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Oldschoolserver kennt wo man etwas länger farmen muss. Endwaffe/Endrüstung de like.


Danke im voraus
DerNamenloseTyp is offline  
Old 10/30/2012, 19:46   #2
 
metin2-zocker's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 124
Received Thanks: 35
jou, wäre mal nice zuwissen, da ich grade auch wieder ein suche ;D
metin2-zocker is offline  
Old 10/30/2012, 19:55   #3
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511






^This
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 19:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 74
Received Thanks: 13
Naja gut.. Danke
DerNamenloseTyp is offline  
Old 11/14/2012, 23:20   #5

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Oldschoolserver
01/20/2012 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
Hey epvp Com :D Vorne ab, ich hab echt keine Ahnung in welche Sektion dies kommt, aber da das Thema ja Metin2 PServer - Discussions /Questions heißt, dachte ich ich machs mal hier rein. Bitte in den Richtigen Bereich Schieben wenn ich hier falsch bin :D Das soll auch nicht ein Such Thema sein sondern eine allgemeine Umfrage zum Thema Oldschoolserver. Ich frag mich ob es Interessenten an einem NORMALEN Oldschoolserver gibt. Das heißt: De like, aber komplett, keine rüssis oder Waffen...
OldschoolServer! [No-Bukkit] [24/7]
06/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Elite, ich gebe heute meinen Server zum spielen frei!. Da ich noch Ressourcen auf meinem Server zur ferfügung habe, gebe ich heute meinen Server online. Die ServerIP: suedregio.de:25566 Der Server läuft ohne Bukkit oder andere Sachen, einfach ein OldschoolsurivalServer für Freunde und deren Freunde.
Oldschoolserver?!
02/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 34 Replies
Hey leute fast alle von euch wollen doch nur neue waffen und den ganzen müll odda? überlegt doch ma 6. & 7. boni auf jedem eq teil "stark gegen Krieger" is das nich langweilig wenn man jeden 1-Hit legt? ich suche nen oldschool server wo mal etwaas für sein eq machen muss und ohne 6. & 7. boni odda neue waffen ... die machen doch viel zu viel dmg wenn einer nen schönen oldschoolserver hat mit mittelmäßig vielen spielern odda vielen spielern pls schickt link von hp odda postet ;) ...
Oldschoolserver
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
-
[S]Oldschoolserver
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche einen metin2.de-like / Oldschool Server, wo: -G Skills was besonderes sind und P Skills erstrecht - +9 Zeug, sowas wie Schlachtschwert+9 nicht jeder bob hat -Max lvl 120, nicht unbedingt nötig.. wäre nur toll - Exprate und Exp, wie (fast wie) Metin2.de - Uppzeug sollte man nur ab +7 ca benötigen, d.h. nur perlen nicht sowas wie wolfsfell usw. -kein Itemshop / man sollte auch ohne IS gut sein können Falls ihr solch einen Server kennt, dann würde ich mich sehr über eure PN freuen



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.