Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassen Bug

Discussion on Klassen Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 336
Received Thanks: 37
Klassen Bug

In dem Clienten von Sanii V1.2 ist sura-weib/krieger-weib/Ninja-Mann und Schamie-Mann buggy. Es steht auch Text beim Erstellen oben links aber die Figur ist nicht sichbar und ingame bin ich eine Waffe.
DarkNessWorld2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 Klassen
04/15/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey könnt ihr mir mal eure Klassen mit namen schreiben Danke :)
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
klassen?
07/28/2011 - Minecraft - 16 Replies
hi kann mir einer ein plugin nennen mit dem ich klassen erstellen kann? also dass zb ein förster keine erze usw abbauen kann
op klassen auf 70?
02/09/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
hey, ich hab gerade eine diskussion mit 'nem freund darüber geführt, welche klasse auf 70 op waren.. ich meinte schurke wär am krassesten gewesen, aber das glaubt er mir nicht :f wollte mal eure meinungen zu dem thema hören :> :awesome:
klassen tip pls :(
10/07/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
hi möchte gern nen Hordler anfangen und kann mich einfach nicht entscheiden möchte später pvp konkurenzfähig sein muss nicht imba sein und natürlich sollte die klasse gern in instanzen mitgenommen werden. hab da an nen Frostmage gedacht aber kenn mich da halt nicht aus. hoffe ihr habt da nen paar tips für mich^^ -pvp konkurenzfähig brauch nich imba sein oO -pve nützlich danke^^



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.