Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SEHR GROßES PROBLEM BEI VIPMT2

Discussion on SEHR GROßES PROBLEM BEI VIPMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 59
Received Thanks: 6
Exclamation SEHR GROßES PROBLEM BEI VIPMT2

Hi ich spiele vipmt2 und kann mich schon sehr lange kaum noch einloggen meistens bleibt er 5 min bei "du wirst zum server verbunden" dann geht es weiter aber nach 1 min werde ich gekickt oder er bleibt nach dem ich meinen chara gewählt habe stecken ...... pls helft mir
Infos:Spiele mit dem deutschen clienten aber mit dem japanischen is es genau so also liegt es nich daran....
Wär antworten weiß oder dieses problem hatte und es wegbekommen hat pls schreibt es hier rein
WonderKid4 is offline  
Old 03/13/2009, 17:17   #2
 
bebe18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
ich kann mich auch kaum mehr einloggen wen ich auf den buttom klicke kommen da irgendwelche sonderzeichen ich habs gelöscht und versucht es neu runterzuladen und das geht jezz auch net mehr -.-
bebe18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GRAFIKKARTEBPROBLEM SEHR GROßES
05/18/2010 - Technical Support - 14 Replies
Also heute ist mein Computer von der Reperatur gekommen und ich habe ihn gestartet und schon hat man ein sehr sehr lautes geräusch gehört.Dachte es wäre der Prozessor oder der Lüfter/Kühler.Bin dann zum Freund mitm Pc.sein Vater kennt sich bissl mit sowas aus und hat sofort gesagt das es an dem Grafikkartenlüfter liegt.Bin dann iweder nach Hause,habe alles angeschlossen und nach dem start kurz den Lüft mit dem Daumen angehalten...und da war er total leise..brauche hilfe wie man den Lüfter...
sehr großes problem mit grafikkarte
11/15/2009 - Technical Support - 20 Replies
hi ich hab gestern meine grafikkarte ATI radeon x1250 geupdated und seitdem kann ich spiele nur noch im kleinformat spielen, also 800x600 das war davor nicht so kann mir wer helfen? hilft es wenn ich den pc formatiere?
Sehr Großes Problem Hilfe ????
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebes com ich wolte mall hier nach fragen ob einer von euch mir vieleicht helfen kann also ich zwei problem ^^ 1. ich habe server neu erstellt auf hamachi ich komme sehr gut rein aber meine freunde kommen garnicht rein bei den steht immer fehler beim verbindem mit dem server ich habe alles versucht und hab genau alles nach gemacht was im video tut stand wisst ihr vieleicht woran das liegen kann und wie ich habe das problem beheben kann :) 2. Immer wenn ich reboot mache oder...
Hab ein sehr großes Problem
08/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Also.... Mein Metin2 Account wurde vor kurzem gehackt. Ich konnte noch rechtzeitig das Passwort wieder ändern aber der Hacker hat die Email Adresse geändert, ohne das ich es mitbekommen habe. Ich habe in mein Email Postfach reingekuckt, da steht nichts von Email Änderung. Normalerweise muss ich eine Mail bekommen. 2 Tage danach wurde mein Account gebannt ohne grund!:confused: Ich habe nicht gehackt oder so. Ich schrieb den Support an und fragte warum ich gebannt wurde. Deren Antwort war: ...
Longjuyt2 Sehr großes Problem
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also hab mir Longjuyt2 geholt : ungepatches metin2DE hab ich gehabt dan hab ich da longjuyt2.exe reingetan. Jetzt wollt ich mal in die Zingrotte (im ot). Jetzt steck ich fest.. vor mir ist das portal wo man eigentlich rauskommen solltte und stadt neustarten geht nicht und relog geht nicht. Was soll ich machen bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.