Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DYNDNS] Kann nicht auf FTP,MYSQL,SSH(putty) Connecten

Discussion on [DYNDNS] Kann nicht auf FTP,MYSQL,SSH(putty) Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
[DYNDNS] Kann nicht auf FTP,MYSQL,SSH(putty) Connecten

Hallo,

ich habe schon einen Root Server zum laufen gebracht, aber was ist an dyndns so schwer?

naja,mein Problem ist folgendes.

1. Er hat Internet:

2. PermitRootLogin steht auf "yes"

3. Wenn ich zu mysql connecten will:


4. per Putty:


5. per WinSCP:
... da will er connecten aber verliert immerwieder die Verbindung.

ich lasse den Server per VBOX laufen und im Router ist meine IP sogar als EXPOSED HOST freigegeben und die Dyndns läuft.

Ich wüsste gerne wo das Problem liegt.

Bereits probiert:
-Neuer MYSQL User

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg. Staubkorn
Staubkornツ is offline  
Old 10/28/2012, 17:29   #2
 
Carismafw2's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2010
Posts: 116
Received Thanks: 33
bei dydns brauch man doch kein putty o.o


villt sind deine portmap nicht on oder du hast die sysinstall nicht konfeguriert

mfg
Carismafw2 is offline  
Old 10/28/2012, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
portmap bei dynds?
yessiя is offline  
Old 10/28/2012, 20:42   #4

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by elia1 View Post
portmap bei dynds?
Ja zwar heißen die net Portmap, aber man muss die im Router online stellen.
Wozu brauchste Putty?
.RUGrinox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hp kann nicht auf mysql connecten
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wenn ich auf die HP gehen erhalte ich diese fehlermeldung Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 seit 2 monaten klappt alles wunderbar und seit ca 2 stunden ist dieses problem da.. Habe nichts am server verändert oder am webhost... mit navicat kann ich auch auf db zugreifen und der server läuft auch ohne probleme..
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten. Ingame und in FTP kann ich schon rein. Ich gebe ein : Connection Name : Server Host name /IP : 2*7.**.*.200 Port : 3306
DynDNS - Freund kann nicht connecten. SUFU USED
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe mit den 2011er Files & dem 2011er Clienten einen Server gemacht. Ich habe Ports eingetragen, kann selber connecten mit meiner IP in der Serverinfo. Mein Freund, der connecten will hat in seiner Serverinfo meine DynDNS Adresse stehen. zB example.dyndns.org. Meine Firewalls (Vom Router & Pc) sind aus & er bekommt TROTZDEM noch 'Fehler beim verbinden mit Server'.. Kann mir da jemand helfen? Hier im Forum oder per Skype oder Teamviewer?
DynDNS - Freund kann nicht connecten. SUFU USED
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Ich habe ein Problem. Ich habe einen eigenen DynDNS Server erstellt, funkioniert alles wunderbar, Portmaps sind im Rooter online, ich kann connecten mit meiner IP. Mein Freund hat es probiert & er muss ja in der Serverinfo.py meine DynDns Adresse haben. Hat er & einen 2011er Client, er connected & dann. 'Fehler beim verbinden mit Server!'. Ich hab hier alles durchsucht doch nichts hilfreiches gefunden. Könnte mir jemand helfen? Vielleicht auch per Skype oder TeamViewer? Danke schonmal im...
kann mich nicht mehr bei MySQL connecten
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi wenn ich versuche auf navicat (MySQL) eine neue verbindung zu machen dan kommt beim laden eine Fehlermeldung hier ein Bild http://www.bilder-space.de/thumb/25.123bZIQ669N6Do rF7.png bitte helft mir (der Server ist neu) habe Windows 7 64bit vllt habe ich das falsche navicat aber finde kein anderes



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.