Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Newlongju] Startet nicht?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
[Newlongju] Startet nicht?

Hey ich hab mir grade Newlongju geholt und installiert.
aber wenn ich dann da klicke kommt nur : ?????

Wieso ist das so?
kann mir jmd helfen?



Venessen is offline  
Old 03/11/2009, 19:58   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
allso 2 sachen

1. für was hast du dein neuen Thread auf gemacht?ôo
2. installier es neu vielleicht bringts was


LiLChillout is offline  
Old 03/11/2009, 20:10   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Ne das bringt i-wie nix -.-
Venessen is offline  
Old 03/11/2009, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Geh auf Prozese alles was mit Newlongju zutun hat schließen oder Pc neustarten
SanYaRuLeZ is offline  
Reply



« NEWLONGJU Lockmoob. | vipmt2 deutsche.exe »

Similar Threads
css startet nicht
04/13/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo ich hab mir Windows 7 geholt und wenn ich css starten will dann öffnet sich steam und das css fenster das ich es kaufen kann was muss ich machen Bitte um hilfe Danke :handsdown:
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a.jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5.jpg
newlongju startet nicht -.-`
08/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi wenn ich newlongju starten will kommt folgende Meldung: Patch funktioniert nicht mehr Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen. -> Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen -> Programm schließen Ich hab Windows vista Also bei nem freund von mir geht es bei mir wills iwie net angehn
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.