Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche gute serverfiles ! ?

Discussion on suche gute serverfiles ! ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Smile suche gute serverfiles ! ?

suche gute serverfiles für einen oldscool server, wenn es geht die wennig verbuggt sind und gut zu bearbeiten sind
rabid1234 is offline  
Old 10/27/2012, 12:11   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
.Howan > 2011 files, leicht zu bearbeiten

raven instant files 2007, muss viel geupdatet werden ist aber ziemlich buggfrei

gibt noch 2012 files, sind auf dem aktuellsten de stand und leicht zu bearbeiten einfach mal in der guide sektion gucken

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Serverfiles
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo meine lieben, ich suche gute Metin 2 Serverfiles, schlagt mir hier mal was vor und den Download Link sendet ihr mir einfach per PN. Der DL-Link müsste funktionieren, und wenns geht kein Rapidshare, da RS bei mir ziemlich lange läd (8 Stunden WTF? ) Da Megaupload und Multiupload den Geist aufgegeben haben, finde ich mit bemühen keine Files... Mit freundlichen Grüßen Ritter1322 €dit: Und wenns geht einen Clienten dazu :P
Suche Gute Serverfiles
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Suche Gute Serverfiles bei denen mann maximal bis level 99 leveln kann , in denen maximal 2 neue maps sind und die man noch gut bearbeiten kann... grüße
Suche gute serverfiles
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, Ich wollt ma fragen ob es schon SF gibt wo die kingis v1 und v2 und die neuen waffen drinn sind wär nett wenn mir jmd nen DL oda nen Threadlink geben könnte gibt auch ´n fettes THX :D :rtfm:
Suche gute Serverfiles
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo , Ich suche gute Serverfiles und Client wo nix verbuggt ist ! pls melden
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.