Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Quest einem Npc zuweisen [Help]

Discussion on Neue Quest einem Npc zuweisen [Help] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Neue Quest einem Npc zuweisen [Help]

Hei com,
ich wollte eben einem funktionslosen Npc eine Quest geben in der ich ins Sd1 geportet werden soll und vorher ein item verlangt. Da hab ich einfach die sd2 quest kopiert und verändert und wieder eingefügt. Das problem was ich habe ist, wenn ich den npc anklicke passiert nichts.
Dann gibt es bei den Daroo Files noch den Ordner "object" wo die npc's drin stehn. Dort habe ich ein neues verzeichnis erstelkt mit dem namen des npc und wieder die dateien vom sd2 npc übernommen und geändert. Daraufhin kam core dumped und das er nichts in der questnpc.txt gefunden hat.

Wäre cool wenn da jmd was wüsste.

Mfg
.Sεℜio×™ is offline  
Old 10/26/2012, 12:33   #2
 
Angel²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Hallo Alores.
Hast du die quest denn auch in deine "quest_list" eingetragen?
Und den funktionslosen NPC hast du da in der Datenbank "mob_proto" die Spalte "on_click" auf 1 gestellt, damit du den überhaupt anklicken kannst?

Viel Erfolg.
MFG Phil
Angel² is offline  
Old 10/26/2012, 12:44   #3


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Erstmal danke für die Antwort
Also bei on_click hab ich das gelassen wie bei dem Sd2 typ aber ich versuch es mal mit 1.
In die quest_list hab ich die quest schon, ja.
.Sεℜio×™ is offline  
Old 10/26/2012, 12:47   #4
 
Angel²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Dafür ja kein Problem
Versuch das mal und melde dich danach ob es geklappt hat.
Wenn du alles richtig Editiert und eingetragen hast, müsste das eigentlich funktionieren.
Angel² is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 12:51   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
one_klick 1 bedeutet ein shop eine quest
one_klick 2 bedeutet mehre Funktionen dem Npc geben!

als erste musst du mal ne quest schreiben
diese trägst du dann in die locale_list ein und interpretierst sie mit der make datei
ingame einen reload ausführen und shcon funktioniert es

wenn du ne quest brauchst teile die npcvnum mit die warpdaten und die itemvnum
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 13:25   #6


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Ich habe die quest richtig eingefügt da bin ich mir sicher. Wenn ich später an meinem pc bin poste ich mal den inhalt der quest. Vielleicht könnte auch mal einer per tv drüber schauen.
.Sεℜio×™ is offline  
Old 10/26/2012, 14:03   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
poste mal die quest hier ich schau sie mir mal an
wie hast sie den interpretiert?
lfcmaus is offline  
Old 10/27/2012, 21:52   #8


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Erledigt.
#Closerequest
.Sεℜio×™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einem Anderen NPC das Schmieden Zuweisen?
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich ist auf einem Anderen NPC z.B Dem Biologen das verbessern von Gegenständen zu legen ? mfg
[Hilfe]Value einem Pferdelevel zuweisen
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. :) Wie der Titel schon sagt, benötige ich Hilfe beim Zuweisen von einem Mount an ein beliebiges Pferde Level. Ich möchte gerne die Mount Value "34001" zum Pferde Level 22 zuweisen und die Mount Value "34003" zum Pferde Level 23 zuweisen. Es wäre toll, wenn mir jemand dafür eine dif erstellen würde für die 2089. Lg
SmartAI - Einem Npc einen Spell zuweisen.
05/24/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Ich möchte einem Npc Göttlicher Sturm zuweisen per Smart_Scripts. Ich habe alle Strikt nach Trinitycore Wiki gemacht und hier ist der Query: INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`, `event_type`, `event_flags`, `event_param1`, `event_param2`, `event_param3`, `event_param4`, `action_type`, `action_param1`, `action_param2`, `target_type`, `comment`) VALUES ('60001', '31', '2', '53385', '100', '30', '100000', '85', '53385', '1', '1', 'Schildwache-Göttlicher Sturm'); ...
Autoit / Metin2 Bot 2 einem Fenster zuweisen?
11/29/2009 - AutoIt - 25 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. So also zuerst wollte ich das der Bot 1;2;3 und F1 drückt wegen den Fertigkeiten. Später möchte ich noch einen Potter einfügen. Kann ich mit Autoit einen Bot erstellen der 2 Fenster gleichzeitig steuert? Oder muss ich da mit C++ weitermachen? Habe die SuFu benutzt, aber nicht gefunden, was mir half.
ip adresse einem server zuweisen wie?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich bin fast fertig mit meinem eigenen server nur wenn ich (ohne FTERM) den server starten will also wenn ich alles eingestellt habe und dann ./start drücke dann geht das irgwntwie nicht da steht dann unteranderem: can not public IP adress.Ich habs aber genau soi gemacht wie es in diesem beitrag steht:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc -all-inc.html fals einer weis wie man das richtig macht dann PLS schreibts hier rein^^



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.