Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehler nach neuer Item_proto

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
Fehler nach neuer Item_proto

Nachdem ich meine Item_proto entbuggt habe war meine Satusinformation verbuggt.
Siehe Bild:

Wie kann ich das Fixxen?

Fliegex3 is offline  
Old 10/26/2012, 13:22   #2

Received Thanks: 111
gleiches problem...
wusste nicht, dass sowas mit item_proto zusammenhängt
IceCreamx3 is offline  
Old 10/26/2012, 18:03   #3

Received Thanks: 327
Ist nur die Frage wie man das behebt....
Fliegex3 is offline  
Reply

« Changing public IP address. | mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No Such file or directory »

Similar Threads
Charakterbildschirm incomplete nach Bearbeitung der item_proto
10/21/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Nabend, wieder ein Problem mit den Sanii Files. Habe jetzt in der Item_Proto die Umlaute abgeändert. Hat auch super geklappt nur fehlen jetzt Teile des Charakterbildschirms. Sieht jetzt also so aus. Jemand ne ahnung woran das liegt ? http://www10.pic-upload.de/thumb/20.10.12/atp88xi8mkyy.png
Item_proto fehler?
10/13/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
fixxed.
Fehler beim Verbinden nach Item_proto Wechsel
08/07/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Heii... Habe gerade mit dem Item_proto converter die Item_proto von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-client-mit-korea-skills.html zur Sql umgewandelt und in Navicat gezogen. Nun komme ich nichtmehr auf den Server. Es kommt Fehler beim Verbinden :S Was muss ich nun ändern damit ich wieder mit der neuen Item_proto wieder draufkomme? PS: Habe Daroo Files. push ... Nun kommt Connect: Connection refused -.-
Rüstung weiß, nach änderen der item_proto
02/16/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi ich ich haben in der SuFu nichts derartiges gefunden, deswegen hoffe ich, dass es das jetzt noch nicht gibt. Also ich habe nen bissel meinen Client gemodded und es hat auch alles wunderbar funktioniert. Allerdings wird jetzt mein Saphirstahl-Panzer weiß angezeigt :(, nachdem ich die Item proto bearbeitet habe. Wenn ich die datei ersetze geht deht alles wieder hier noch mal die Daten des saphirestahl panzers in der item proto dump.xml <Item vnum="42010" name="'Èæ½ÈÅö+0"...
[H]Item_proto fehler
03/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ahoi Elitepvpers.. Ich habe ein kleines Problem.. Also immer wenn ich meine item_proto bearbeite im Client auch wenn ich nur übersetze die Item_proto wieder packe in locale_de einfüge wieder packe und dann einfüge und verschlüssel, kommt der Fehler: http://s1.directupload.net/file/d/2477/9l3hahru_jpg.htm Ich weiß nicht woran es liegt.. Wenn ich eine Item_proto nehme vor dem bearbeiten

All times are GMT +1. The time now is 14:34.