Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemanden der mit meinen Root oder Dyndns Server Installiren kann

Discussion on [Suche] jemanden der mit meinen Root oder Dyndns Server Installiren kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
[Suche] jemanden der mit meinen Root oder Dyndns Server Installiren kann

Hi Community,

Suche jemanden der mit meinen Root oder meinen Dyndns Server installiren kann.
Habe noch keine Files für den root oder für Dyndns.
Der jenige der mir das macht, bekommt einen Admin-Account.


Meldet euch bitte über:

-E*pvpers (Private Nachricht)
-Skype Addy: flamminix3
Flammini is offline  
Old 10/25/2012, 13:27   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Kommt eigentlich hier rein
Sikk' is offline  
Old 11/10/2012, 13:28   #3


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Falls du immer noch Hilfe brauchst, PN in Skype.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der meinen server auf nen root setzen kann
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wie der titel sagt suche ich jemanden der mir mene root server aufsetzten kann. ich kann den rest selber bekomme es aber nicht gebacken zu conecten. da der der das eigendlich amcht im moment keine zeit hatt brauche ich jemand anderen. wäre nett wenns ich jemand melden würde.!?! PS:meien skype addy ist rapper662
Suche jemanden Der mit ein Trailer machen kann für ein metin2 root p server
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Haii ;) Es hatt ein server geöffnet name "Unwichtig". Der server ist seit 3 tagen online. Und das Problem ist wir brauchen noch eine Vorstellung von dem server.. Wir bräuchten jemanden der uns eine "gute" Vorstellung machen könnte. Wenn dan die vorstellung fertig ist und wenn es den ´s gefällt wirst du selbstverständlich eine "schöne" belohnung erhalten solltest du auf den server anfangen zu spielen. bei frage Skype addy: Koschima-style
Suche jemanden der mir nen Root Server einrichten kann [Zahle]
11/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wie der Titel sagt suche ich jemanden der mir meinen Root Server so einrichtet das er host bereit ist damit meine Freunde auch darauf spielen können. Bisher ist nur der Root-Server da und viel verändert wurde nicht demzufolge wurde noch nichts richtig gemacht!! Nun such ich wen der mir den Root spielbereit macht da es keine richtigen Tuts dafür gibt ( auf root bezogen) als anreiz würde ich auch ein kleines trinkgeld geben bitte nur trusted user melden danke
Suche Jemanden der HP und Client für meinen server erstellen kann
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich bräuchte jemanden oder mehrere die für meinen root server eine Homepage und einen Clienten erstellen könnte. Belohnung für eine HP oder client können wir über skype bereden. Wer interesse hat mich in skype adden : depp151. Server wird sobald Client und HP fertig ist starten .
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])



All times are GMT +1. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.