Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso spielt ihr die Server trotz viren?

Discussion on Wieso spielt ihr die Server trotz viren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Wieso spielt ihr die Server trotz viren?

Ich versteh euch einfahc nicht -.-
AM Anfang von 5imt2 kamen schon Virus warnungen , ich dachte ok lass ich es bis dann die übersetzung kam dann hatte ich wieder gespielt.
Doch bei den neuen Servern 2009longuju ; 173mt2 usw. gibt es doch keine Übersetzungen und ihr spielt trotz viren dort?
Ich versteh das einfahc nicht -.-
Blah. is offline  
Old 03/04/2009, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 20
es gibt übersetzungen aber die sind nonpub
muratgangste1993 is offline  
Old 03/04/2009, 15:04   #3
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Aha ich denke nicht das es eine Übersetzung von einem Server gibt der noch nicht so lange druassen ist.
Blah. is offline  
Old 03/04/2009, 15:46   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Boxxää das schlitschuhe fahren ist doch in bremen oda ;D ;D ;D
deltown147147 is offline  
Old 03/05/2009, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
da bei dem deutschen launcher kein virus dabei ist ^^

mfg BuGUseR15
BuGUseR15 is offline  
Old 03/05/2009, 15:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
ein grund die sind alle süchtig

Privatserver ? NEIN !
Starlight_x3 is offline  
Old 03/05/2009, 17:01   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
nicht süchtig nur dumm 5imt2 hat nen Trojaner drauf gehabt sogar 2
und es spielen so viel da drauf weil die nicht wissen
was das mit den pc macht und weil die kein gutes anti virus program haben
einfach nur idioten ^^
ExtendetBurs is offline  
Old 03/05/2009, 17:03   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Naja. Bei mir war in Longju3 kein Virus.

mfg
The Zorkas is offline  
Old 03/05/2009, 17:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
hää seit ihr blöde downloadet das neue vipmt2 und da haben sie das problem behoben also .... mit dem virus
xKingix is offline  
Old 03/05/2009, 17:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
sind doch nur diese kleinen viren die keine auswirkungen auf dem pc haben habe sie eiskalt gelöscht und Longju und so gingen imemr noch.
Also ich bentze ja auch die German.exe aber meine auch ohne passiert nichts das einzige is das die japsen auf ICQ anschreiben..
Platinum0000009 is offline  
Old 03/05/2009, 17:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
einfach das deutsche downloaden hatt kein virus und ist deutsch
BuGUseR15 is offline  
Old 03/05/2009, 17:16   #12
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Ja wo denn ôo
Blah. is offline  
Old 03/05/2009, 17:31   #13
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
also,
bei mir war longju3 kein virus. (bie vielen andern ja schon, und ich haB ein SEHR gutes antivir) ich wundere mich warum ihr immer so aufgedaddelt auf die viren seit?! bei mir hat longju3 nichts angerichtet. immerhin sagen andere dass longju3 den pc zerschossen haben soll. für mich eine pure LÜGE

ich verrat euch was: ZoneAlarm (gute freeware firewall) + Spybot Search &Destroy (auch kostenlos,gegen spyware und keylogger,browserschutz->immunisieren) + Kaspersky CBE (kostenlos für ein jahr auf der computerbild cd/dvd. guter viren und trojaner/backdoor schutz)

hatte nie probleme mit viren

mfg und so far

martin
SaucyJacky is offline  
Old 03/05/2009, 17:41   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Mimimi mein Account wurde gehackt!! Immer diese pöhsen Hacker mit ihrem Bruteforce!! Es gibt keine "kleinen" Viren, ihr wisst nicht mal was der Virus macht aber sagt er ist ungefährlich. Warum sollte jemand nen ungefährlichen Virus da rein packen ?
Und es gibt mehr als genug Viren/Trojaner/etc. die eure tollen Anti-Viren Programme nicht erkennen, selbst wenn sie dem Anschein nach gelöscht sind schreiben sie sich einfach lustig in n paar Dateien vom System oder sonst wo, ändern die Signatur (ja Viren sind schlau wenn mans ihnen bei bringt) und machen von dort aus weiter.
Kazaaa is offline  
Old 03/05/2009, 17:46   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
buguser du bist mein hero 2 posts 1 sinn danke dir

zu den viren... die machen nichts hab auf meim laptop alle p-server drauf und auch schon ohne deutschen clienten gespielt

in nem halben jahr is nichts passiert dann passiert auch im nächsten halben nichts
InelienCewq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server laggt trotz guter Verbindung
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, mein P-Server laggt trotz einer starken internetverbindung er hat 2GB ram...wie kann ich ändern dass er nicht mehr so stark laggt pls helft mir ;-)
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)
Wieso spielt ihr nicht NewLongju?
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 177 Replies
Hallo, habe bemerkt das die meisten Longju3, 5imt2, 91longju, VIPmt spielen. Wieso nicht NewLongju? - Kampfgaul und Millitärgaul geht- Bessere Drop-Rate - Besserer Schmied- Mehr Yang Drop - Über viele Spieler - Bessere EXP-Rate - AD funktioniert
P-Server Viren
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich war jetzt ne ganze Weile nicht mehr online und das letzte was ich mitbekommen habe war die Diskussion über Viren und Trojanern in den Privat Server Dateien. Da Longju2 (ich weiss ist lange her) nicht mehr funktioniert, aber ich wieder P-Server zocken will wollte ich mal nachfragen, welche P-Server Dateien clean sind. Wenn mir jemand dann einen Link oder so per PN schicken könnte und mir eventuell beim Account erstellen zur Not ein paar Fragen beantworten könnte wäre nett. MfG ...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.