Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SammelTheard]Habt ihr Fragen zu NewLongju? den hier Posten!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by blubber1911 View Post
ja gibt es!!
und du musst keine säulen anklicken! du musst auf die roten säulen zulaufen bzw hineinlaufen^^
Und mit "roten säulen" meinst du die, von denen es 3 gibt und wo man immer lvlt? xD

The Zorkas is offline  
Old   #32

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
2 Fragen
1. Kann mir mal einer den downloadlink für newlongju geben (nicht den Originallink da ist er viel zu langsam...)
2.Ich hab eine Sche** leitung und der Abbyy Finereader ist eine 300MB (oder so) große datei und ich hab kein bock das downzuloaden also könnte einer mein Captcha einscannen und die zeichen dann hier einfügen?

THX im Vorraus
Phil.

Knochenfabrikant is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
Sorry das ich hier dazwischenfunke aber habe echt so gut wie keine Ahnung von Metin2 PServern, will aber ma gerne auf NewLongju spielen.
Ich hab NewLongju und die exe runtergeladen aber wenn ich die jetzt starten will Kommt erstma das Fenster hier wo nur Fragezeichen stehen und wenn ich da raufklicke komme ich zum launcher der aber nicht patchen will. Das ganze sieht so aus.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Aso und die Sprachpakete kann ich leider nicht drauf installieren, weil ich kein Plan mehr hab wo meine Windows CD ist XD.
Danke schonma im Voraus
oliknolle is offline  
Old   #34

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by oliknolle View Post
Sorry das ich hier dazwischenfunke aber habe echt so gut wie keine Ahnung von Metin2 PServern, will aber ma gerne auf NewLongju spielen.
Ich hab NewLongju und die exe runtergeladen aber wenn ich die jetzt starten will Kommt erstma das Fenster hier wo nur Fragezeichen stehen und wenn ich da raufklicke komme ich zum launcher der aber nicht patchen will. Das ganze sieht so aus.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Aso und die Sprachpakete kann ich leider nicht drauf installieren, weil ich kein Plan mehr hab wo meine Windows CD ist XD.
Danke schonma im Voraus
einfach neu runter laden oder einfach mal den 2ten patch nehmen ^^

ExtendetBurs is offline  
Old   #35

Und wo bekomme ich den zweiten patch? ^^
oliknolle is offline  
Old   #36

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by oliknolle View Post
Und wo bekomme ich den zweiten patch? ^^
wähl einfach das zweite aus ^^
ExtendetBurs is offline  
Old   #37

Schafft man es Irgendwie Teile von NewLongju zu übersetzten, sodass man wenigstens weiß welche FB's man kaufen muss und so.
oliknolle is offline  
Old   #38

Received Thanks: 29
Hey also wenn ich mich versuche zu registrieren mit IE firefox was weiß ich dann kommt immer das hier ÊÜÏÞÓû§ÎÞ·¨·ÃÎÊ was heißt das? Ich kann mich echt net Registrieren das is doch Zu Kot.. würde so gern da spielen =/
exkrus is offline  
Old   #39

Received Thanks: 5
Kann mir jmd. den download link hier rein setzen oder mir schicken udn mir vllt. bitte einen acc machen wäre sehr nett bin verzweifelt will spielen krigs aber nicht hin
habo12343 is offline  
Old   #40

vllt kann mir einer helfen habe alles gedownloaded und alles aber ich habe denn button um das spiel zu starten nicht kann mit éiner vllt in einzelneln schritten erklären wie das funzt??

secretcral is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:10.