Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi client richtig entpacken

Discussion on Offi client richtig entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Offi client richtig entpacken

Hallo epvp,

also ich habe die ganzen dateien und habe es wie in marco_a´s tutuoral gemacht aber wenn ich die neue dll-datei in den hshiel ordner rein tuh (nach dem patchen aber vor spiel starten drücken) dann öffnet sich der injektor von padmack nicht (also das schwarze fenster) er läd den hs und öffnet metin normal... kann mir da bitte einer helfen.. und bitte erklären

Danke
depa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marco A sein client entpacken geht nicht richtig Hilfe
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weiss jemand wieso mann nicht alles entpacken kann?? z.b kann ich den Icon.eix epk entpacken aber den PC oder pc2 geht nicht kann mir einer Helfen??
Richtig Packen/Entpacken
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
If you want to extract the root pack file using this XML you need to do the following steps: 1. Replace "D:\Games\METIN2\" with your Metin2-Installation directory. (Normally this is "C:\Programme\Metin2_Germany") 2. Open CMD (Command Line Interpreter) 3. Run "m2 RootExtract.xml" 4. Be happy Also ich hab meine Pfad angegeben,dann abgespeichert und auf m2 gezogen,ordner source wurde erstellt und alles soweit richtig ?
[HOW TO] Computerkrank's Client/SF's richtig entpacken
02/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallihallo liebe Community, es fällt mir schwer, diesen Thread zu erstellen, da ich nicht ganz sicher bin, ob es diesen Thread schon 'mal gab; beim Suchen jedoch habe ich keinen dieser Art gefunden. Zum Thread: Da es noch zu viele Leute gibt, die den Clienten bzw. die Serverfiles von Computerkrank nicht richtig entpacken können, hier ein ausführliches Tutorial: 1. Ihr ladet euch http://img69.imageshack.us/img69/7940/zipd.jpg herunter ( zum Herunterladen die Brain.exe einschalten,...
Sachen richtig Entpacken und Packen mit denn 2010er Client ?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich habe folgednes Problem und zwar mit denn 2010er Client von Ivan. Wenn ich die Itemproto (Clientside) entpacke und die werte von den Items änder. und sie danach wieder Packe sieht man Ingame trotzdem noch nicht die werte warum ? Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen ? wäre sehr dankbar dafür Entpacke und Packe so wie es in denn Tuts beschrieben wurde. Bei allen Clients hat es bisher geklappt außer bei denn 2010er Client



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.