Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client] Request an Serverside-Quest senden

Discussion on [Client] Request an Serverside-Quest senden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Hades]'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 1,226
[Client] Request an Serverside-Quest senden

Hallöle Community!

Hab mal ne Frage & zwar weiß jemand wie ich eine Request vom Client an den Server sende?
Beispielsweise als When-Event (in der Quest) und vom Client mit "net.SendQuestRequest(cmdinfo)" abschicken.
Z.B. wäre das nützlich um Button-Klicks an den Server zu senden etc.

Hat da jmd eine Idee (ohne net.SendItemUsePacket, da ichs ohne Item machen will - einfach nur Klick)?

Gruss
[Hades] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client] Request an Serverside-Quest senden
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, hab mal ne Frage & zwar weiß jemand wie ich eine Request vom Client an den Server sende? Beispielsweise als When-Event (in der Quest) und vom Client mit "net.SendQuestRequest(cmdinfo)" abschicken. Z.B. wäre das nützlich um Button-Klicks an den Server zu senden etc. Hat da jmd eine Idee (ohne net.SendItemUsePacket, da ichs ohne Item machen will - einfach nur Klick)? Mfg
[QUEST]Nachricht an einen anderen Spieler senden?
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, da ich gerade eine Quest schreibe, in der man für eine bestimmte Funktion, die Zustimmung eines anderen Spieler braucht, muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ablauf: 1. Spieler "Max" will mit Spieler "Mustermann" etwas machen 2. Spieler "Max" gibt den Namen des Spielers "Mustermann" ein 3. Spieler "Mustermann" soll eine Anfrage erhalten, in der er JA und NEIN wählen kann 4. Spieler "Mustermann" wählt... 4.1. ... JA, dann werden "Max" und "Mustermann" an...
[Releas - Quest]Guthaben[Aufladen - Abheben - Senden - Pin]
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Es ist eine Art Bankscript! Besondere Daran: Man kan Damit Anderen Usern Geldschiken! Was kann das Script: -User können Geld einzahlen -User können sich Geld auszaheln -Sie können anderen Usern Geld Schiken -Es kann ein Pin gesetzt werden wenn nur wen der User es möchte! -Das ganze ist in einem Item: Goldklumpen Das ganze ist für DJMT2 gewesen, dort ist das ganze aber ein wenig anderst aufgebaut.. Kann auch Usern Geld senden wenn sie Offline sind und es ist zusätzlich im Userpannel...
game_r2019 -> Client keine PN senden
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo comm, ich habe heute eine Frage an euch ;). Ich haben den 2011er gamefile mit allem neuem drum und dran. Ich habe mir eine metin2client.bin aus dem internet gezogen da ich mit meiner nichts schreiben konnte im chat... aber nun kann ich keine Privatnachrichten schreibe ich weiß aber nicht wiso! sobald das pn fenster geöffnet werden sollte beendet sich der client ohne error(log). Also was ist nun falsch? habe in der Root->Game->OnRecvWhisper geschaut da ist das GM Mode nicht...
Packete an den KalOnline Client senden
04/18/2009 - Kal Online - 19 Replies
Hallo, ich suche einen Weg Packete an KalOnline zu schicken (also an den Client nicht an den Server). Sagen wir mal: char packet = { 0x0c, 0x0, 0x3c, 'a', 'b', 'c', 'd', '\0', 'A', 'B', 'C' ,'D' }; Ich habe im Forum gesucht, aber bisher nur Möglichkeiten gefunden um empfangene Packete auszuwerten oder zu manipulieren aber nicht ganz neue Packete an den Client zu senden. Ich habe zwar die Adresse der Funktion der engine.exe, die das Packet empfangen müsste, aber irgendwie klappt...



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.