Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe Root Datein ändern...

Discussion on Suche hilfe Root Datein ändern... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Suche hilfe Root Datein ändern...

Brauche hilfe... schaffe es root datein zu entpacken aber nicht richtig zu packebn also bleibt die änderung der IP:5.217.48.100 nicht erhalten.. kann mir bitte jemand helfen... mfg
9TAILS is offline  
Old 10/22/2012, 22:12   #2
 
Nell™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 9
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst warum willst du die dateien packen das die ip enthält und was genau willst du damit anstellen ?
Nell™ is offline  
Old 10/22/2012, 22:16   #3
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
serverinfo.py meint er warhscheinlich.
welchen packer/entpacker verwendest du?
IceCreamx3 is offline  
Old 10/23/2012, 07:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Also falls der verpacker nicht packt, sollte eigentlich eine Fehlermeldung auftauchen......z.B error in line 178
fehler die möglich sind : die serverinfo.py ist nicht in der verpacken.xml oder
die letzten 2 befehl zeilen in der verpacken.xml sind nicht vorhanden..

MfG
LotusSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]root datein
07/16/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo leute ich habe da ein kleines problem mit meiner root datei wen ich in game gehe funktionirt alles aber wen jemand eine neuen char also in einem neuen account ein neuen char erstellt dan schlist sich beidenen das fenster habe es mal mit einer anderen root datei versucht aber da ist es ganu umgekert :D das mit dem char erstellen klapt aber wen man dan in den char rein will schlist sich das fenster also kann das nur die root datei sein . dachen wolte ich euch fragen ob jemand weis...
Suche Hilfe msm Datein
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Ich suche Hilfe bei den msm datein der rüstungen wenn mir dort jemand helfen kann einfach bescheid geben. Stelle gerne TS3 zur verfügung oder per pn meine skype addy. Es handelt sich um die SourceSkin TargetSkin die rüssis die ich habe habe mehrere dll datein was kommt nach Target oder werden die dann einfach anders eingebaut ?
[SUCHE-HILFE] Packen der .epk und .eix Datein
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Undzwar... Ich habe ein Problem mir dem packen der .epk und .eix Datein Habe alles was im TuT stand gemacht >> nicht erfolgreich =( Naja hoffe das es einer via. TeamSpeak machen könnte Bekommt auch´n Thanks :P MfG Darknezzz
Suche die 2 Root datein
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich suche die 2 Root datein aus den pach odner von nomalen 2007 odner
Ändern von .ldb-Datein
09/29/2006 - Main - 0 Replies
Hiho ^^ Ich wollte jetzt mal Vampires Dawn 2 spielen, allerdings komme ich an einer sehr schweren Stelle nicht weiter und wollte mit dem RPG-Maker mal etwas ändern. Allerdings läuft das Spiel danach nicht mehr und zwar wegen der Datei RPG_RT.ldb . Jetzt müsste ich also irgendwas in dieser Datei ändern, wenn ich es allerdings mit dem Editor öffne, steht das bloß wirres Zeug drin. Access allerdings kennt diesen Dateityp nicht, ich kann es also auch damit nicht ändern. Weiß denn nun...



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.