Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einlogg PROBLEME bei VIPMT2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Einlogg PROBLEME bei VIPMT2

Hi ich habe das problem ich spiele auf VIPMT2 und kann mich nur sehr selten einloggen meistens steht fehler beim verbinden oder er bleibt bei der chara auswahl stecken wenn ich mich dann mal einloggen kann dann hängt alles und laggt -.- ( es liegt nich daran das mein internet zu langsamm ist ) ich hab schon den pc gewechselt aber nach einen tag ist es auf dem dann auch so wie vorher und bei meinem Kumpel läuft alles super ohne probleme wieso hab ich diese probleme weiß jemand einen rat ??

1. Kann es sein das ich vll mit proxy server eine chinesiche ip nehmen muss oder gibt es nen anderen weg das problem zu lösen

WonderKid4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einlogg probleme
Ich hab mir nen neuen acc gemacht doch wenn ich mich einloggen will, heißt es Bitte wähle einen anderen Server. und das bei jedem Server... Kann es...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Einlogg Probleme
Hallo! Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme. der SA kommt rein aber die anderen nicht! Wenn man in Char auswahl kommt,...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einlogg Probleme
hallo Liebes Com Also ich habe ein sehr großes problem ich musste mein alten server ganz neu erstellen und habs auch geschaft der leuft jetzt...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fly For Fam einlogg Probleme !
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme...
14 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
VIPMT2 Einlogg Problem
ja ich kann mich jetzt net mehr einloggen da steht immer 'Du wirst mit dem Server Verbunden'
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 08:38.