Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServer Tipps! Bitte lesen wenn ihr länger spaß haben wollt

Discussion on PServer Tipps! Bitte lesen wenn ihr länger spaß haben wollt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
PServer Tipps! Bitte lesen wenn ihr länger spaß haben wollt

Also passt mal auf.

Wie ihr wisst wurden schon 2 Server geschlossen und zwar Longju2 und Longju3. Wisst ihr auch warum? Weil es zu viele Deutsche Spieler auf dem Server sind. Ihr denkt wahrscheinlich "ist doch egal was macht das für eine nunterscheid". Nein ganz falsch! Das Problem ist wenn zu viele Deutsche oder andere Spieler auf anderen Ländern draufspielen und Dauernd im Rufchat schreiben nervt es die ganzen Chinesischen Spieler und diese wechseln auf einen anderen Server. Klingt jetzt zwar nicht abschreckend aber gleich. Wenn keine Chinesen auf dem Server spielen kann sich der Server nicht finanzieren weil wir Deutschen den Item Shop nicht benutzen können und da es keine Chinesen mehr gibt machen die auch keinen umsatz und im endeffekt wird der Server früher oder Später geschlossen!

Mein Rat ist das ihr euch mal auf den Servern etwas verteilen sollt nicht das alle auf einem Server spielen. Klar macht es mehr Spaß wenn viele Deutsche spieler drauf sind aber es ist halt ein sehr großes Risisko das der Server geschlossen wird.

Bestes Beispiel:
Longju2 Geschlossen weil weil zu viele Deutsche drauf waren
Longju3 genau das selbe

Wenn wir so weitermachen wird es bald keine PServer mehr geben also schön auf den Servern verteilen.

Ich will euch das jetzt nicht vorschreiben das ihr es tun sollt aber es wär besser für euch und alle anderen. Mir ist das Persänlich egal da ich ehh kein oder kaum Metin spiele.


Das wars dann auch von mir
mfg Bratwurst©
Bratwurst© is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/11/2009, 09:42   #2
 
machine77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 257
Received Thanks: 61
Stimmt schon, naja ich habe auch aufgehört mit Metin2, ich meine seit ich wirklich nur noch selten spiele, ist alles besser in der RL Welt, vergisst mal eure Freunde nicht. Dann wird alles besser sein auch ohne Metin2 =) eure sucht müsst ihr nur überwinden^^
Naja
PSever sind wenigstens nicht ganz so schlimm wie DE Server, bei DE Server macht das Spielen 20mal so lange spass, jedoch bei PServer nur am anfang. Aber DE Server löst auch erst mal die sucht aus. ^^ Also ich würds lassen und mich einschränken =)
machine77 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2009, 10:40   #3
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
seid longju3 weg si habe aich auch sogut wie aufgehört metin2 zu spielen. Das einzige was ich spiele,wenn ich dann mal metin2 spiele, is metin2 Korea und Metin2 US da man auf us den Is teilweise nutzen kann und man da die sprache versteht und trotzdem relativ leicht nen G/P skill bekommen kann

auf korea zocke ich um seeeeehhr schnell nen G/P skill zu bekommen doch dort lvlt man seeeehhhhr langsam

mfg
flohthuka is offline  
Old 02/11/2009, 11:27   #4
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Es kan doch aber auch sein das die Chinesen am anfang des servers mechtig im IS einkaufen und später so nach nem monat kaufen die kaum mehr ein und dan danken sich die server leiter wiso sollen wir den server den noch auflassen es kauft doch eh keiner ein und der rootserver kostet ja auch was. Dan schlissen die den server einfach und machen einen neuen auf ,weil die wissen wen wir einen neuen server aufmachen werden wider alle chinesen mechtig im IS einaufen um schnell ein hohes lvl zu ereichen usw.

So denke ich ^^
HOgoGO is offline  
Old 02/11/2009, 11:49   #5
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
die schinesichen zocken bestimmt nich nur ch1 ,die können bestimmt die anderen channels auch reingehen blos wir nich könnte ja so gewesen sein
und dann hätten die chinesn ab ch2 spielen können und wir und andere auch ch1 ^^
R°Rumble is offline  
Old 02/11/2009, 13:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
tja fang doch mal auf 91longju an anstatt alle in chinatown zu gehn!! geht fals ihr euch dazu entscheided in 91longju ins rote reich
Deathz00r is offline  
Old 02/11/2009, 15:44   #7
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Find ich gut das ihr auch meiner meinung seit. Ich spiele zwar jetzt wow aber suchtfaktor dabei ist bei mir keiner! Ich sag ja nicht ihr sollt aufhören oder so. Ihr sollt alles in maßen genießen

naja
mfg Bratwurst©
Bratwurst© is offline  
Old 02/11/2009, 16:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
ja ist auch so, auf 91longju siehste selten nen deutschen bwz siehst das hier einer es zockt, komisch das der server schon seit langer zeit da ist und immer noch funkt
Deathz00r is offline  
Old 02/11/2009, 16:35   #9
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
VIPmt2 ist ja bekannterweise der Nachfolger von Longju3. So wie es mittlerweile hier im Forum aussieht, spielen massenweise Leute auf VIPmt2. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Server auch dicht gemacht wird.
.KoVu is offline  
Old 02/12/2009, 12:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 18
Received Thanks: 9
Ich denk ma , dass es mehr bringen würde ,wenn einfach keiner mehr im rufchat was schreiben würde !! Ich spiele jetzt schon ewig Korea und Pserver und hab glaub ich noch kein einma in den Rufchat geschrieben...naja kann man nix machn, wenn alle Server zu sind
selbst Schuld !!
jonasgentes is offline  
Old 02/12/2009, 15:56   #11
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Naja auf den Offi Servern habe die keine Berechtigung uns zu sperren. Aber die PServer können das da der Server einem Privatbesitzer gehört
Bratwurst© is offline  
Old 02/12/2009, 16:13   #12
 
JunkieXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
Bratwurst hat recht
JunkieXL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2009, 00:53   #13
 
DA NI elo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 223
Received Thanks: 72
Dann is das schicksal für newlongju bestimmt schon besiegelt da liegt es net an den deutschen sondern an den polen das sind die einzigen die im rufchat was schreiben
DA NI elo is offline  
Old 02/16/2009, 13:53   #14
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Das wirds wohl sein. Passt auf das ihr einfach nicht zu doll auffalt. Wie z.B mit Deutschen Gilden dessen namen GermanPower oder sowas heißen
Bratwurst© is offline  
Old 02/16/2009, 14:06   #15
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Sauber Leute..
Dann kommt ja bald schon "Longju4"

Longju2 - close
Longju3 - close
Longju4
Mi4uric3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wollt ihr spaß haben??
03/10/2010 - Metin2 - 9 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ *deleted* Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
wollt ihr spaß haben xD
03/09/2010 - Off Topic - 2 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ ://: Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
wollt ihr spaß haben P server!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ ://: Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
:.Lesen wenn ihr schnell lvl ups wollt.:
11/29/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hallo :) ich wollte euch sagen wie man bei Combat arms schneller lvl ups bekommt! als erstes holt ihr euch einen hack der ghostmode hat und glitcher! dannach aktievirt den hack ,loggt euch ein und invitet freunde in euren fireteam raum! und nun in einen gegenstand glitchen,und ghost mode aktieviren und die npc´s killen



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.