Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Python] befehligen das er eine Taste drückt

Discussion on [Python] befehligen das er eine Taste drückt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
[Python] befehligen das er eine Taste drückt

Hey Com,

ich bin grad am einbauen eines Buttons, nun ja jetzt möchte ich das so machen, dass wenn man auf diesen Button drückt, Python automatisch eine Taste (z.B. F5) drückt. Wie mache ich das mit welchem Befehl?
Stonheart is offline  
Old 10/19/2012, 23:48   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Code:
player.SetSingleDIKKeyState(app.DIK_F5, TRUE)
Kannst es ja mal so probieren, ka ob es funktioniert
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 08:21   #3
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
danach vielleicht eine kurze pause und dann:
Code:
player.SetSingleDIKKeyState(app.app.DIK_F5, FALSE)
weil es sonst dauerhaft gedrückt wird
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 10:08   #4
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
danach vielleicht eine kurze pause und dann:
Code:
player.SetSingleDIKKeyState(app.app.DIK_F5, FALSE)
weil es sonst dauerhaft gedrückt wird
Okay danke werde es heute mittag testen sage bescheid wenn es klappt

€: Ich hab das Problem das da steht "Module" has no Attribute "app" obwohl app oben im import steht
Stonheart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot der eine bestimmte Taste drückt
04/13/2012 - General Coding - 7 Replies
Ich suche einen Bot der bei einem bestimmten Programm, das man im Hintergrund laufen hat eine bestimmte Taste drückt.Gibt es sowas? Wenn das das falsche Forum ist sagt mir bitte in welches es gehört oder moved es.
In einem Video sehen welche Taste man drückt
02/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
In einem Video von CssGermanTutorials sieht man wann er welche Taste drückt (w a s d / Maus) YouTube - CS:S - Surfing Tutorial Wie geht das?
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.