Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte Eishexe

Discussion on Grotte Eishexe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Grotte Eishexe

Hallo Epvp,

könnte mir vieleicht einmal jemand die Datei für die Eishexe hochladen ?
Damit die hinten beim Portal von Grotte2 jede 15 Minuten (Oder was das war) Spawnt.

Mfg

.Tobias
.Tobias is offline  
Old 11/02/2012, 00:03   #2
 
☆RealPain's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 39
Brauchst du immer noch Hilfe ?
Könnt dir die Daten Schicken wenn du magst =)
☆RealPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
Eishexe !?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Elitepvpler Kurze frage welcher Pserver hat die Eishexe eingebaut?! Waskommt dort so rauß!? Wer hat die quest fertig von der eishexe usw. ?! mfg
Eishexe 2 og grotte
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jemand die coords sagen von 2 og grotte ganz unten rechts oder da wo eishexe is
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.