Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Mob_Proto Code , Falsch?

Discussion on [HILFE] Mob_Proto Code , Falsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 26
Received Thanks: 5
Smile [HILFE] Mob_Proto Code , Falsch?

Hallo liebe E*pvp Community.

Wenn ich diese codes in meine Mob_Proto packe & dann in locale_de ,

werde ich immer nach dem Charakter Auswählen gekickt..






Bitte Helfen
.Alex.™ is offline  
Old 10/17/2012, 19:20   #2
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
hmm ... welche codes denn ?!

und welche grund lage hast du den als client und files ?!
mamAmok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB10] Downloader Source Code falsch. Hilfe
09/28/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo :) Ich wollte mir einen Downloader erstellen und als ich nun endlich fertig war kam diese Fehlermeldung Ungültiger URI: Der URI ist leer. Hier ist die Source von dieser Fehlermeldung: Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click download = New WebClient downloader.DownloadFileAsync(New Uri(TextBox1.Text), (TextBox2.Text))
Eventscript hilfe ... Medikits für admins... mein code ist falsch aber warum ?
06/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
hay epvp! Ich wollte auf meinen server medikits für admins einbauen, und habe mein eigenes script entworfen. Immer wenn ich es aktiviere, steht im chat (wie gewolt) das man das medikit aktiviert hat, aber die leben bleiben immer gleich. auch wenn ich leben verloren hab :( Hier mal mein script: block load {
HIIILLLFFEEE mob_proto falsch
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi E*pvp, Ich weiß das es im Forum eine mob_proto gibt mit den neuen Mob´s mti den Namen und lvl usw., aber ich sehe die namen net ingame... also habe ich mir die mob_proto angeschaut und darin stand: <Mob vnum="2597" name="????" gb2312name="Zombiegott" type="1" rank="4" battle_type="0" level="150" event_type="2" mob_color="0" /> <Mob vnum="2596" name="????" gb2312name="Zombiekönig" type="1" rank="5" battle_type="0" level="115" event_type="2" mob_color="0" /> <Mob vnum="2598"...
Hilfe OX Beenden. Code Falsch
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute. wenn ich bei meinem Pserver /open ox eingebe, wird das event gestartet aber wenn ich /e oxevent_status 0 eingebe, wird das event nicht beendet. Gibt es noch einen weiteren Code zum schließen des OX´s thx für antworten und hilfe ;)
Hilfe! Code falsch?
08/16/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey kann mir bitte jemand sagen, was an diesem code falsch ist? void NoSpread () { if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) ) { *(float*) OFS_NOSPREAD = 1; }



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.