Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info über Mob bekommen

Discussion on Info über Mob bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 318
Received Thanks: 594
Info über Mob bekommen

Hey,
ich versuche zur Zeit vergeblich mit den Funktionen
Code:
nonplayer.LoadNonPlayerData()
nonplayer.GetMonsterName(???)
nonplayer.GetGradeByVID(vid)
nonplayer.GetLevelByVID(vid)
nonplayer.GetEventTypeByVID(vid)
nonplayer.GetEventType(???)
ein paar Infos über einen Mob zu bekommen. Insbesondere benötige ich die X und Y Koordinaten.

Hat jemand eine Idee?
Prσfizσckєr94 is offline  
Old 10/17/2012, 16:27   #2
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Vielleicht

Code:
nonplayer.GetLocation(x, y)
??

Wäre ein logischer Ansatz meinerseits.
Sogma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW2] Über 50k ZP LEGAL per Handy bekommen
11/25/2011 - CrossFire - 74 Replies
Hey Leute Hier im Forum wird ja immer wieder gefragt "Wo bekomme ich die meisten ZP" "Wo erhalte ich die ZP auch nachdem ich das Offergemacht habe" etc. Darum habe ich mir überlegt euch mal zu zeigen wie ihr die meisten ZP im freeZP bereich bekommt. - Holt euch eine AldiTalk Simkarte und registriert sie (macht es ruhig mit richtigen Daten ihr macht damit ja nichts illegales) - Loggt euch auf Z8 ein und geht zu -> Deposit -> EarnFree ZP - Geht zu Sometrics und sucht Offers von Blinko (geht...
[TuT] Alle Infos über euren PC bekommen
08/18/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hallo, wollt ihr wissen, wie ihr alles mögliche über euren PC herausfindet ? Das geht mit einem kleinen Tool. Es öffnet ein Fenster wo man alles mögliche über den PC nachlesen kann, wie z.B. welche Grafikkarte, Soundkarte etc. man hat, was in eurem BIOS steht, die Netzwerkinformationen und vieles vieles mehr. Das Tool heißt SIW. Downloadlink: System Information for Windows So, dass wars auch. Kritik ist gern erwünscht
Wie über Hamachi Freunde zum server bekommen?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Server und alles funktioniert, ich kann selber rein aber Freunde nicht. Ich weis nicht wie ich bei Hamachi richtig ein Netzwerk erstelle, Ich habe Netzwerk erstellt, z.B. Name PW: 12345. Wenn ich es einem Freund sende und er im Hamachi netzwerk drinnen ist was dann? Kann er durch mc hamachi Ip eingeben und einloggen?# Oder muss man noch was machen? Er sagt beim einloggen steht kein Verbindung zum server. Er hat ein anderes Pserver ordner und ich ein anderes hat es...
Hilfe virus über ICQ bekommen
03/30/2007 - Technical Support - 29 Replies
Hi, mir hat ein eigentlich guter kumpel einen link in ICQ geschrieben und irgendwas von partypic hingeschrieben, dann hab ich halt angeklickt weil ich die bilder sehen wollte und dann baaaam virus! Dann is der wixxer sofort offgegangen :hm: Auf dem bild sieht man die virus meldung, und ich hab nicht mal was runtergeladen!!! Das kam auf ein schlag!



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.