Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine Einfügen Bug auf P server

Discussion on Steine Einfügen Bug auf P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 196
Received Thanks: 26
Steine Einfügen Bug auf P server

Ich wollte nur mal wissen, ob der Bug mit relogg und im unsichtbaren dann einfügen noch zu 100% klappt, oder ob der gefixxt wurde...

Habe keine Steine zum testen, will nur wissen ob ichs versuchen sollte, oder doch lieber vk solle...
Das + des Steins ist ja egal oder?

mfg
Ringgeist is offline  
Old 03/06/2009, 00:19   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Wenn du die SuFu benutzt hättest, wüsstest du das ein solcher Thread in der Guide-Section ist.

Naja hier der Link:

Mfg
JusToon
.KoVu is offline  
Old 03/06/2009, 13:25   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Er fragt ja auch ob der Bug noch geht, oder nicht

Bei mir hat er NIE geklappt
Joshii139 is offline  
Old 03/06/2009, 13:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
bei mir genau so ist alles fake !!! obwohl ich immer waffe mit 3steinen drinen habe ;D

mfg BuGUseR15
BuGUseR15 is offline  
Old 03/06/2009, 14:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 196
Received Thanks: 26
Danke für die Antworten, nur irgendwie wärs scho geil Krieger+4 in Waffe zu haben *g*
Hmm, werds dennoch wohl probieren...

mfg
Ringgeist is offline  
Old 03/06/2009, 14:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
ja versuch bei dir ma den bug vill. geht der ja bei dir

mfg BuGUseR15
BuGUseR15 is offline  
Old 03/06/2009, 16:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 196
Received Thanks: 26
So, weiß zwar nicht obs Glück war, oder der Bug tatsächlich noch geht, jedenfalls
hats geklappt

Ringgeist is offline  
Old 03/06/2009, 16:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 321
Received Thanks: 196
gw =)
offenbach94 is offline  
Old 03/06/2009, 18:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
kann denke ich mal geclosed werden oder `?
BuGUseR15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steine einfügen :)
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe mal eine frage und zwar gibt es eine datei die man einfügen kan ich Pack ordner womit man somit mit der deutschen exe auf p servern steine+5 einfügen kan ? jetz kommt mir bitte nicht mit sufu um eure beiträge hochzupushen den ich habe gesucht und ein themer gefunden ,habe die datei auch runtergeladen und in pack ordner reinkopiert aber es geht nicht habe woolh die falsche datei runtergeladen also könnte mir jmd freundlicherweise helfen der ahnung davon hat ?? Ps: china ordner...
WIE NAX TP BONI AUF DEUTSCHE SERVER STEINE +5 EINFÜGEN
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute wie tu ich nax tp boni rein und steine +5 in der deutschen exe da gibt es den ordner aber finde den net und den theard nit den bonis auch net lg. elitepvprs
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.
100% Steine einfügen
08/09/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich verzweifle bald.....Ich habe schon 7 Steine gg. Krieger+3 in meinem VMS versaut.....Bitte helft mir. ICH BRAUCHE DIESEN BUG DRINGEND. Wenn ihr den hier nicht Public machn wollt versteh ich das sehr gut, es sollte ja auch in meinem interesse sein das der Bug unpub bleibt. Wer ihn mir sagt kreigt 250k!!! PLS HELP :confused:
100% steine einfügen bug
08/06/2008 - Metin2 - 38 Replies
hi is der jetzt irgendwie gefixt?



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.