Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NewLongju]Hilfe Beim An melden!

Discussion on [NewLongju]Hilfe Beim An melden! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Question [NewLongju]Hilfe Beim An melden!

Guten Tag zsm....

Also ich hab krasse schwierigkeiten bei der anmeldung von NewLongju
1.ich weiß nit wie ich das mit dem Code machen Soll!
2.ich weiß nit was ich in dem feld"Personalausweis NR" eingeben soll.

Kann einer von euch mir nen acc machen oder hilfe geben!??!!?!!?

Pls möchte auf dem server!!!!
RuSh3r is offline  
Old 03/05/2009, 21:35   #2
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
also personal ausweis nummer ist zb 123456789123456789 so viele nummern und bitte ohne 0 sonst gehts nicht und für captcha brauchste abby fine reader 9.0
lolor2 is offline  
Old 03/05/2009, 22:06   #3
 
DerForenSucher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
nö schick mir mal ne pn ich mach dir nen acc ohne zahlen beim personalasuweis nummer kann man eingeben was man will meine hat 6nullen
DerForenSucher is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Wie kann man bei Youtube melden?
08/16/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, so ein Kiddy hat dieses Video hier: YouTube - Crossfire Powerplant Special by Glitchig (2010) kopiert und mit DVDVideoSoft heruntergeladen und bei sich in den Kanal gemacht. Nun die Frage: Wie kann ich den Support von Youtube anschreiben?
Win7 installation fehlgeschlagen bitte melden brauche hilfe
05/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich wollte meinem Couseng Win7 auf den Pc machen alles soweit so gut.... Bis er auf einmal mittendrin abgeschmiert ist(der pc)... So ich neu gestartet dann kommt Windows wird gestartet.... Dann steht dort Dienste werden geladen dann kommt ein Fenster wo folgendes drauf steht :"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgettreten . Die windos installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "ok", um den comp. neu zu...
NewLongju Hilfe beim Code!
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo Leute ich brauche hilfe beim Code kann mir den einer inziffern http://i33.tinypic.com/m90fx2.png
BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE MELDEN
05/06/2007 - General Coding - 2 Replies
habe einen bifrost server " trojaner" erstellt nur ich finde dies programm nicht mher womit mann in stealth das hies Av Devil 2.0 wer kann mir helfen ??? bitte um links wenn einer wiess wo es das gibt thx schon mal im vorraus und noch was es gibt ein komplette video tuturial indem ein kleiner russe alles über den bifrost trojner vom erstellen bis zum stealthen und verschicken erklärt kenn des einer PLZ um antwort !!!



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.