Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Sprache der P-Server

Discussion on Frage zu Sprache der P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Frage zu Sprache der P-Server

Welche Sprache hat VerryImmportandPerson Metin2?(V)I()P)

is das Koreanisch oder Chinesich oder Japanisch?


mfg 1234Test
1234test is offline  
Old 03/04/2009, 17:44   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Chinesisch. Alle P-Server sind chinesisch.
.KoVu is offline  
Old 03/04/2009, 17:53   #3
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
thx das wars auch schon! könnt closen...
Wollte wissen wegen co.kr °°
1234test is offline  
Old 03/04/2009, 17:57   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage:Sprache aendern?
07/25/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Vorerst;Falls das der falsche Forumabteil sein sollte bitte verschieben :) Also,ich habe mir Metro2033 und Singularity gekauft,aber auf russisch,ich kann es auf Russisch spielen,aber Deutsche/Englische sprache waere mir doch Lieber,Gibt es eine Moeglichkeit,die Sprache zu aendern? Sprachpatches oder sowas?
Frage Game Datei Reich Sprache
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute Frage wo änder ich das man einen sprachring braucht in moment ist es so auf meinen server das man keinen sprach ring brauch würde es aber gerne so haben das man ein brauch muss ich es in der GAME datei umschreiben wen ja wo da Lg Casi
[frage] Sprache ändern in acer notebook
06/06/2009 - Main - 3 Replies
Ich habe mir heute einen Acer Aspire gekauft... jedoch scheint es einbisschen komisch das alles auf französisch ist ich es aber nicht auf Deutsch umstellen kann...:rtfm: ich zeige einmal paar Screens was ich meine : 1. http://img3.imagebanana.com/img/h0v03zuv/Sanstitr e.jpg
[FRAGE]Windows XP Sprache ändern
02/18/2009 - Main - 0 Replies
Hey, ich bin schon so seid 5 Tagen einen Sprachenwechsler (oder wie auch immer) am suchen, aber alles vergeblich. Wen ihr helfen könnt, bitte sagt mir was für ein Programm und wens möglich ist wo ichs herbekomme, aber sonst reicht mir auch der Name schon =). Danke im vorraus :) ______ MfG Mamon:D
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.