Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso spielt ihr die Server trotz viren?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Trojaner (in hackerzone genannt server...) wisst ihr wieso nix passiert ist bestimmt haben die idiot mittlerweile über 1000 leute auf der lsite die können gucken aus welche länder ihr kommt und so ich bin auch ein hacker aber ich hack net andere leute oder so das ist nur selbsverteildigung oder paar freunde ärgern wer beispiel bifrost kennt oder shark, oder PIY... dann weiß er genau was ich damit meine ja ihr habt alle eine virus net alle bstimmt viele abder die machen euch nix weil, was sollen die mit deutschen?? die können nicht ma deutsch deswegen ist bis her nix passiert ich ratte euch trozdem sicher ist sicher entfernt euch den server (trojaner) weil man nie wissen kann wer hinter dem serber sitz... naja ich habe nix mehr zu sagen....

offenbach94 is offline  
Old   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by offenbach94 View Post
Trojaner (in hackerzone genannt server...) wisst ihr wieso nix passiert ist bestimmt haben die idiot mittlerweile über 1000 leute auf der lsite die können gucken aus welche länder ihr kommt und so ich bin auch ein hacker aber ich hack net andere leute oder so das ist nur selbsverteildigung oder paar freunde ärgern wer beispiel bifrost kennt oder shark, oder PIY... dann weiß er genau was ich damit meine ja ihr habt alle eine virus net alle bstimmt viele abder die machen euch nix weil, was sollen die mit deutschen?? die können nicht ma deutsch deswegen ist bis her nix passiert ich ratte euch trozdem sicher ist sicher entfernt euch den server (trojaner) weil man nie wissen kann wer hinter dem serber sitz... naja ich habe nix mehr zu sagen....
Wenn dann bist du n Cracker und kein Hacker Wenn man mit "Fachbegriffen" um sich wirft dann sollte man schon Ahnung davon haben. Und das man sich mit ~15 Jahren "Hacker" (bzw. Cracker) schimpft..

Kazaaa is offline  
Old   #18

Received Thanks: 196
also ich bin 14 und ja mit diese begriff ich behaupte net das ich jetzt eine profie hacker bin aber ich kenne mich genau aus mit trojaner wie man die erstellt und steuert und mit keylogger und stealer aber naja ich bin keine profie oder ein noob bin in der mittlerbereich

achja das ist jetzt unwichtig ich wollte euch nur klar machen was zu sache ist...

p.s wenn eure antivir ein virus endeckt oder so dann wenn ihr den löscht net denken das er weg ist ich bin mir 100% sicher der trojaner kopiert sich allein in WINDOWS ornder oder System32 ordner wers net glaubt versuch es selbs weil man das so einstellen kann den trojaner persönlich selbs wenn ich trojaner mache, mach ich das auch
offenbach94 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 9
also mein Pc is ganz putt von diesem scheiss P Server ich hab halt nur auf dem chinesischen gezockt weil man nur da hacken kann und ich kann mein PC nicht einmal mehr einschalten... genauso wie bei einem Freund von mir bei dem ist der PC auch putt wegen P Server und das ist keine LÜGE wie Martin236 sagt warum denn auch?

Wieso sollten bitteschön 1/8 alle Leute die P Server gezockt haben "lügen" dass ihr Pc putt ist?

Gheddo is offline  
Old   #20

Received Thanks: 80
zockt vipmt2 oda newlongju der letztere is eh besser wer auf die gleichen raten wie die viren-server steht zockt vipmt2 die andern p-server sind eh schrott
DerForenSucher is offline  
Old   #21

Received Thanks: 174
Boxxää: ich weiß gar ned warum du dir darüber sorgen machst, es ist doch unser ding ob wir Viren bekommen oder nicht
RockShox is offline  
Old   #22

Received Thanks: 383
lol?????? ich hab nit mal antivirus drauf deswegen interessiert es mich auch nicht ob da viren drinn sind oder nit^^

RuSh3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »