Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[SUCHE]Mob_drop_item.txt (neu)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
[SUCHE]Mob_drop_item.txt (neu)

Hat er zufllig eine unbearbeitete mob_drop_item.txt fr die Daroofiles?

Ich hab meine irgendwie gecrasht ich wollte in den Beran Setaou Dropps einfgen da er nicht eingetragen war hab ich eine neue Zeile gemacht und jetzt geht garnichts mehr! Ich finde nicht einmal mehr die Zeile die ich gemacht habe fr den Beran Setou (Hab extra STRG+F gemacht falls jemand fragt)

LG xMaguTV



xMaguTV is offline  
Old 10/13/2012, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 6
Wenn du dem Beran-Seatou selber nichtmehr in deiner zeile siehst, dann rate ich dir den erneut einzufgen und zu speichern. Wieder hochladen und hoffentlich freuen

MFG


MetinMaster91 is offline  
Old 10/14/2012, 10:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by MetinMaster91 View Post
Wenn du dem Beran-Seatou selber nichtmehr in deiner zeile siehst, dann rate ich dir den erneut einzufgen und zu speichern. Wieder hochladen und hoffentlich freuen

MFG
Wird trotzdem nicht angezeigt!!
xMaguTV is offline  
Old 10/14/2012, 10:41   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,741

Kann sein, dass ein paar Mobs bei sind, die du nicht hast.
Wird dir dann aber gesagt und du kannst sie rauslschen.
.Remix is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Rieen Problem !!!!!! HELP! NAVICAT! | Metin2 Client cannont change pong! »

Similar Threads
suche mob_drop_item --> DE Like
09/12/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Moin, ich suche die " mob_drop_item " von DE oder eine zu 100% nicht bearbeitete " mob_drop_item ", also ich suche eine wo noch alle uppitems drin stehen (z.B. Unbekannte Medizin/+, Schweinenase, Esoterikfibel, Shuriken) Wre cool wenn sie eine fr mich hat :)(BEKOMMT AUCH EIN THANKS) Mfg. .AiiRMaaX
[SUCHE]Mob_drop_item.txt DE LIKE
03/04/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, ich suche eine Mob_drop_item.txt wo alle Alternativen dropps drin sind ohne das irgentjemand was hinzugefgt hat mchte euch demnach fragen ob sie jemand hat wenn ja bitte melden ist wichtig *.*
Suche mob_drop_item.txt
09/06/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, Wre jemand so nett und knnte mir die mob_drop_item.txt hochladen.. habs voll verpeilt und kein backup gemacht sufu spuckt nix aus danke im vorraus
[Suche]Mob_drop_item
06/08/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hei Com, wie der Titel schon sagt suche ich eine Mob_drop_item und zwar die aktuellste von .DE sprich mit allen dropps 100% .DE like danke im voraus
Suche Mob_drop_item.txt
09/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ja ich suche Mob_drop_item und drop_item_group. ich hoffe auf hilfe



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.