Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung?!

Discussion on Fehlermeldung?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Fehlermeldung?!

Aloha Com!

Ich habe mir gestern neue Cores erstellt und wenn ich jetzt in Ch1 mich auf eine Map porten will, passiert nichts.
Es kommt diese Meldung, wenn Ch1 gestartet wird:
PHP Code:
socket_tcp_bindtcp_socketAddress already in use 
Habe bei der Erstellung der Cores den Hostname angepasst, den Port und den P2P-Port verändert und die Mapindexes verteilt.
Während des Startens des Ch1, läd er immer die gleichen Mapindexes, obwohl es bei Ch2 funktioniert.

Überschrift passt nicht ganz, aber wayne ^^
fiftyx is offline  
Old 10/11/2012, 23:40   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
rebooten, kann kommen wenn ein port schon benutzt wird, wird ausgelöst wenn man tu viel mal eine game hochfährt und wieder runter.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 10:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Aber wieso lädt er bei Ch1 immer die gleichen Mapindexen, obwohl ich sie unter den Cores aufgeteilt habe?
fiftyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
!FEHLERMELDUNG!_ Help Pls!
10/09/2011 - Metin2 - 8 Replies
Liebe Com. Nachem ich versucht habe Mt2 zu starten, kommt diese Fehlermeldung. http://img209.imageshack.us/img209/1510/mt2picpro b.png Uploaded with ImageShack.us Versucht habe ich schon: Als Admin ausführen. Neu Installieren. (Alles vorher deleted) Und Kompatibilitätsstatus ändern.
Fehlermeldung
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi also ich spiele auf ghwww und wollte mal steine rein machen -->geht ja nur mit china exe also downloade ich china ordner und will mich einloggen dann kommt aber diese fehlermeldung http://666kb.com/i/beu6njnetbforybh1.bmp was heißt das und was kann ich jetzt tun?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.