Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 1678 DIF patcher?

Discussion on Daroo 1678 DIF patcher? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Luna<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 62
Received Thanks: 2
Daroo 1678 DIF patcher?

Ich möchte gerne Pets einfügen
und Segenskugel in den shop pack .

könnte mir wer
ne release geben und mir mit dem DIF patcher helfen?
add mich in skype oder so^^
THX im vorraus
Luna<3 is offline  
Old 10/11/2012, 08:44   #2
 
xMaguTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Die Segenskugeln kannst du nicht in den Shop einfügen du musst die Segenskugeln in die Geldtasche einfügen und die Geldtasche dann in den Shop packen.
xMaguTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung/ Waffen einfügen Daroo 1678 Client
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe ein frage undzwar wie füge ich in den 1678 Client die neuen waffen ein ? Hab die Server files von daroo auch sind da die neuen waffen schon drine oder muss ich die auch rein fügen ?
Metin2 Daroo Files 1678 Client 1678 Problem
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi com ich habe ein Problem wenn die Player ein Channel anklicken und sich einloggen wollen steht da nur Verbinde mit dem Server / Aufbau mit dem Server Portmaps alles gemacht Surakopf exe auch aber bei der root datei bei serverinfo.py habe ich nichts geändert kann mir jemand helfen !!! Mfg Gangster0808*
Daroo 1678 Files quest einfügen
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie die überschrift schon sagt, versuche ich bei den 1678 daroo files einige quests einzufügen. Wie z.B. regenbogenstein und mehr. jedoch geht das iwi nicht kan mir einer helfen?? (Wen ich: Ins Questverzeichnis wechsle. Quest in quest_list eintragen Befehl "python make.py" ohne Ausführungsstriche eingebe.
daroo 1678 Neue Waffen einfügen
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Liebe Elitepvepers Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar will ich neue Waffen in den daroo 1678 clienten hinzufügen aber wenn beim ordner ist nicht der Locale Ordner und deswegen kann ich die intem liste und proto nicht hinzufügen was soll ich machen ? Bedanke mich im voraus. MFG Rojda47:D
Daroo 1678 Files Neue Maps einfügen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend e*pvp Ich hab mir ein Tutorial auf YT angeschaut und wollte mir mal ein Paar neue Maps auf meinen Server installieren. Das war leider ein Tutorial für die 2007er Files und deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher was ich da ändern muss und wie, weil es zum Beispiel bei den neuen Files von Daroo 1678 keine "tt" Datei gibt. Das irritiert mich und ich möchte auch keinen Fehler machen deshalb frage ich mal hier. Hier findet ihr das Video, welches ich mir angeschaut hatte....



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.