Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Quest Ideen

Discussion on Suche Quest Ideen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Suche Quest Ideen



Moin,

ich suche einige Gute Quest Ideen , da wir Ferien haben und recht viel Zeit habe.Die Quests werde ich vllt dann auch Releasen wenn sie es werd sind.

Es sollten am besten keine Mysql Quest`s sein da ich mich in dem Bereich nicht so aus kenne.

Mfg

Sippe!












He3o Sippel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest ideen
09/02/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
servus ich suche einige quest ideen für einen neuen lc server fürs gruppen lvln über eure ideen würde ich mich freuen :mofo:
[S]Quest ideen
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, hier könnt ihr mal eure quest ideen posten, danke!
Quest-Ideen? Her damit c:
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Dudes, ich hatte ja längere Zeit meinen Quest-Service offen, aber aufgrund von Beleidigungen und Flaming der User hatte ich merkwürdiger Weise keine Lust mehr, hm. Aufjedenfall suche ich nun ein paar Ideen für Quests, die ich in einem großen Release dann einfach public machen kann, bitte nicht zuviele, aber ein paar dürfen's schon sein. Best Regards, SoNiice'
Quest Ideen Gesucht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi , da ich zu Unkreativ bin um mein Quest scripter mit aufgaben zu versorgen für unsern demnächst erscheinden root (dazu gleich mehr) frag ich euch , was ihr gerne für quests haben wollt die euch persönlich auf servern fehlen. Naja der Server wird , wie soll ich sagen , etwas besonders man wird wieder was für sein level und eq tun müssen (kein oldschool) hätte gerne quest vorschläge die zum Server konzept passen würden mfg Lee
Ideen für Quests / Quest Release Thread
09/27/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
Hi. Dies ist ein Thread, wo ihr Ideen für quests posten könnt oder eure Quests releasen könnt. In euren Posts sollten folgende Infos dann enthalten sein: Titel Start NPC



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.