Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

new longju kgq hilfe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Exclamation new longju kgq hilfe

hey leute ich versuch es mal wieder.
also suche fleißige helfer für kg quest blaues reích
werde auch belohnungen geben z.b eine fb und 100k und natürlich ein dickes THANKS
also hier sollten alle die mir helfen bei kgq pn an mich schicken.

vieleicht gibts für jeden noch eine pm Xd muss noch überlegen
mfg lolor2



lolor2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
kann mir keiner helfen?
schade und ich dachte jeder hilft jeden hier ich bin hier 2 jahre angemeldet und helfe euch wie es geht aber keiner kann mir helfen naja DAS soll jetzt nicht sein das ich euch dazu zwing aber bitte hilft mir.
mfg lolor2

p.s bitte mods und admin seit nicht zu streng wegen doppelpost danke


lolor2 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
hey hier wirst du wahrscheinlich keinen finden, weil hier fast keiner NewLongju Spiel


Du schaffst Kgq mit 2Helfer, hatte es fast allein mit Speedhack geschafft
RockShox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
alos nach dienem kommentar also ich brauch 2 helfer pnt mich und ich kenne viele gründe warum man new longju spielen sollte


lolor2 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
ich helfe gib mir etaws eq ^^ bin lvl 51 ^^
BuGUseR15 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
buguser du hast post
also wie ich grad so sehe ist ansturm jeder will ein new longju acc also Rockshox bald werden mehr spielen ist so schön da und alle die mir helfen wollen schreiben hier rein oder per pn ihr bekommt auch große belohnung z,b vms+0 20 dss pms segis und so weiter also bitte meldet euch und buguser ich hoffe du kannst
lolor2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 648
Received Thanks: 240
keine doppel posts...
editiere deine posts lieber, und warte bis jemand schreibt is ja nich nach eröffnung das du sofort jemand findest..
Platinum0000009 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
lolor2

Ich kann dir helfen aber nur am wochenende.
Krieger lvl 79 mg
schreib ne pn bei interesse!
prestupnik is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
*hust* , mit deiner Rechtschreibung hat man nicht viel verstanden.
Ach Ja , & in Mathe warst / bist du wohl auch nicht der beste ?

Oktober 2007 - März 2009 - 1 Jahr und 6 Monate , keine 2 Jahre.

#Bin auf NL Lvl 82 würd dir helfen..aber bin im Roten.
DoLiuZ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
apropo newlongju kann jmd einen acc erstellen oder hat jmd nen 2 acc mit kssn nummer vllt???
master1993 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
in new longju braucht man kiene kssn und das wegen rechtschreibung ich schreib immer klein und ohne ., ;: halt dann gehts schneller
lolor2 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 290
Received Thanks: 26
könnte dir auch helfen..
STYLESEDDi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
so such noch einpaar leute
lolor2 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 27
kann man bestimmt alleine schaffen mit speedhack oder?
TheRisk is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
schaffs nicht des ist mein problem


lolor2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HILFE BEI LONGJU
Hallo ihr lieben ich spiele auf longju und wollte mal nen gk anschauen aber jetzt wurde ich in eine art "feuerland" getelt. also das is mit lava da...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe bei longju yt2 !!! (Help me)
Hallo ! Ich Brauche hilfe ich habe metin2 de ungepachtcht und mache die exe von dem longjuyt2 ordner in den ungepachten metin2 ordner Und dan starte...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
new longju |Hilfe
Hallo :) ...wollt jez endlich wider mal auf nwe longju zocken aber da muss man seine id und pw eingeben damit man weiter spielen kann....hab ich...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe mit Longju
Ich google mir schon 2 std den arsch ab. vllt bin ich ja einfah nur zu dumm aber ich finde auch hier keine lösung ... hat jemand ne seite zum...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
New Longju hilfe :/
Hallo liebe Leser, ich hab folgendes Problem! Unzwar wollt ich mich bei New Longju registrieren! Hatte es erst am Anfang nicht gecheckt mit dem...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.