Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]WBB(3.1.7) Background

Discussion on [Suche]WBB(3.1.7) Background within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
[Suche]WBB(3.1.7) Background

Moin Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Background für ein etwas Dunkleres Forum
Also nicht soein Heller Background zu einem Dunklem Board.
Habe auch 30min in der SuFu sowie Google(Bilder) gesucht, und nix anständiges Gefunden.
Es soll Was mit Metin2 Gemeinsam haben, und etwas entspannt+eindruchsvoll sein.

Ich hoffe es reicht an vorstellung und Bedanke mich mit einem THX für Jedes in der Richtung leitende Background.

MFG
MetinMaster91 is offline  
Old 10/09/2012, 01:53   #2
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
Hey

add mich mal in skype glaube kann dir weiter Helfen bzw eins anfertigen

NoX
NoX© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Background für Forum
09/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich suche einen Hintergrund für mein Forum! Den Link darf ich hier ja leider nicht posten. Es geht um 'Stuntroller fahren' Und ich stelle es mir wie folgt vor: Größe: 1800x4000 • In der Mitte sind 1100 px das Forum, daher habt ihr an jedem Rand 350px Platz zur Gestaltung! Hintergrundfarbe:
Suche background Designer
02/17/2012 - Trading - 3 Replies
Moin Leute, ich suche einen professionellen Designer, der mir ein passendes YouTube Design anfertigen kann. Ich habe gute 3k Abonennten und will denen auch etwas bieten, also es sollte außergewöhnlich sein, kein so Standart templatezeugs, dass kann ich selbst. Bei Interesse Melden, Skype steht auch zur Verfügung. Gruß
Suche Background Ersteller für HP
11/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Schönen guten Abend, ich suche einen Background für meine Homepage, diese sollte in Richtung Berglandschaft gehen & hat mit Metin2 zutun. Meldet euch via. PN, dann bescheibe ich es euch etwas genauer! zahle gut! ~ Nardi
Suche YT Background Designer
11/06/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Haunse, ich suche einen guten GFX'ler, der mir ein schickes YT Design macht. Meldet euch via. pn, da mein Skype Account nichtmehr existiert :) Grüße
[SUCHE] Background Autoclicker
10/22/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Epvpers, ich suche einen Autoclicker der auch im Background funktioniert. Momentan benutze ich den "SpeedAutoClicker" der aber leider erfordert dass man WoW offen haben muss. Am besten wäre auch ein AutoClicker den mal entweder auf 2 Positionen klicken lassen kann (min. 5 Klicks/s) oder ein zusätzliches Programm was immer einen bestimmten Key drückt (beispielsweise 1). Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Koala



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.