Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autodesk 3ds Max 2010 64-bit

Discussion on Autodesk 3ds Max 2010 64-bit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 65
Received Thanks: 4
Autodesk 3ds Max 2010 64-bit

hallo leute und zwar heute get es um so genantes Programm Autodesk 3ds Max 2010 64-bit


ich wolte mir mal iwas modden aber es klappt nicht die GR2 datei zu öffnen
ich habe schon alles verucht gegoogelt und ist nix geworden bitte um die hilfe.
wie ich das machen kann.

gibs es vllt ein programm das der aus GR2 zu 3ds macht??
[SA]Free is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Autodesk 3D Max download
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, könnte mir eventuell jemand sagen woher ich diesen Programm "3D Max" KOSTENLOS runterladen kann... bzw her bekommen kann Bitte DL hier oder per PN Liebe Grüße
Autodesk 3ds max 2010
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wusste nicht wo ich das hier rein schreiben sollte.. deswegen poste ich das mal hier.. da ich es für metin2 nutzen will.. ich hab Autodesk 3ds max 2010 und ich will die deteien in Gr2 expotieren nur weiß ich nicht wo ich die dateien hin tun soll.. Expotron.dle granny_max.dlo
[Frage]Autodesk 3Ds Max
02/28/2011 - Video Art - 7 Replies
Hi Leute, Ich habe vor bald ein Intro zu erstellen und möchte dafür teilweise das Programm "Autodesk 3D Studio Max" verwenden. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Programm gemacht und wollte mich erstmal informieren. Natürlich habe ich auch schon genaue Vorstellungen, wie das aussehen soll, worauf ich hinausarbeiten werde. Also ich möchte eine 3D Animation mit 2 Figuren und einem weiteren Körper erstellen. Bei den Figuren handelt es sich um einen Assault und eine Medic aus dem...
Autodesk maya anleitung ????
01/17/2011 - Main - 5 Replies
hi Weiß jemand wo oder wie ich ein Handbuch oder so für Autodesk Maya 2008/2009/2010/2011 herbekommen kann :confused:?? Hab schon bei amazon geguckt aber da kostet ein buch über 50€ und vieleicht gibt es ja irgentwo eine legale pdf datei oder so zum runterladen ?? Habe mir auch schon tutorials angeschaut aber da kann man nur den anfang ( nur grob beschrieben) lernen. Gibt es dafür eine schule oder ähnliches, oder weiß jemand wie man das gut lernen kann ?? Hoffe ihr könnt mich helfen. :D ...
Autodesk Maya
06/06/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, Weiß jemand ob es Autodesk Maya kostenlos und ohne anmeldung zum downloaden gibt :D wäre echt hilfreich. Die version ist egal. Kann ruhig ein paar jahre alt sein :D:D ?? Wenn es des nur mit anmeldung gibt schickt bitte den link mit ^^ aber es sollte kostenlos sein :D:D (in deutsch?? wenns geht ^^) Danke schon mal in vorraus ^^. Andoron



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.