|
You last visited: Today at 22:37
Advertisement
DämonenTurm 2?? Implementiert, jedoch keine Textur?
Discussion on DämonenTurm 2?? Implementiert, jedoch keine Textur? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/08/2012, 15:26
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
DämonenTurm 2?? Implementiert, jedoch keine Textur?
Hey,
Ich hab ein Problem mit DT2.
Ich habe die Serverfiles von DT1 genommen kopiert und eingefügt als DT2, dort hab ich bei denn Settings die BasePosition geändert auf denn Portcode, der der selbe ist wie in der Atlas (clientside)
Clientside, habe ich DT1 map kopiert und auf DT2 gemacht, auch als entpackter die Pack_xml so eingestellt und die Settings auch wieder angepasst.
Ich verwende die Quest von:
Ich kann Porten, nur habe ich keine Texturen, ich seh nur schwarz und werde Automatisch rausgeportet, ich weis leider nicht, woran es liegt..
Jemand ne Idee/Lösungsvorschlag. Wäre ich sehr verbunden.
Danke
mfg JeeX !
#Push
|
|
|
10/10/2012, 13:49
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
<-<
|
|
|
10/16/2012, 00:16
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
#push
|
|
|
10/16/2012, 01:41
|
#4
|
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
|
Ich denke mal der Fehler liegt am client, da du dich ja schon einloggen kannst. Du musst die epk. bei der Index mit eintragen und auch in der root.epk mit eintragen, damit du auch was im game siehst.
Mit freundlichen Grüßen,
.Stefan
|
|
|
10/17/2012, 01:20
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
hab ich doch eh auch...
es steht in der Atlasinfo die coords, und die map is in der Index eingetragen.
und
Atlasinfo-code:
PHP Code:
metin2_map_deviltower2 204919 666215 3 3
Clientside-Map:
PHP Code:
indoordeviltower2.eix indoordeviltower2.epk index: metin2_map_deviltower2/ indoordeviltower2
Hier habe ich die MAP von DT genommen, die Settings angepasst und als DT2 verpackt, extra die xml. auch so umgeschrieben.
Serverside-Map
settings:
metin2_map_deviltower2 - index eingetragen mit 270
PHP Code:
ScriptType MapSetting CellScale 200 HeightScale 0.500000 ViewRadius 128 MapSize 3 3 BasePosition 20491900 66621500 TextureSet textureset\metin2_map_deviltower2.txt Environment spiderdungeon.msenv
Hier hab ich sogar in der texturset diese "metin2_map_deviltower2.txt" angelegt.
Habs auch mit der "metin2_map_deviltower1.txt" getestet, da es ja mehr oder weniger die selbe MAP ist. nur halt andere coords.
& die selbe quest // andree Quest getestet. - Nur bekomme ich keine Texturen rein.
Wenn ich rein gehe, sehe ich nur schwarz und dann Portet er mich automatisch hinaus...
Bis aufs kleinste Detail bearbeitet nur keine Ahnung warum das nicht klappt, kann das vll sein, das iwas mit denn Coords nicht zusammen passt, auch wenn die die originale Quest nehme? - Ich weis da echt nicht mehr weiter....
|
|
|
10/17/2012, 07:53
|
#6
|
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
|
TextureSet texturesetmetin2_map_deviltower2.txt
Environment spiderdungeon.msenv
augen auf beim eierkauf!
da fehlt nen / bzw ein \
TextureSet texturesetmetin2_map_deviltower2.txt
|
|
|
10/17/2012, 14:13
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
ne der / is drinnen, wo ich es gepostet hab, is mir es schon aufgefallen wollte es editieren, aber iwie verschluckt er es.. also er is schon drinn!
Keine Ahnung warum er es ned anzeigt...^^
|
|
|
10/17/2012, 14:44
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 101
Received Thanks: 59
|
Du musst wahrscheinlich den clientside map-ordner den Hauptordnernamen ändern.
Du entpackst deine deviltower2 Dateien, gehst in Source und da steht höchstwahrscheinlich noch metin2_map_deviltower. Das nennst du denn einfach um in metin2_map_deviltower2.
Nur in der Pack.xml überall wo noch metin2_map_deviltower steht eine '2' hintersetzen(sieht dann so aus: metin2_map_deviltower2) und dann müsste es funktionieren
Serverside, clientside und in der Atlasinfo muss alles übereinstimmen.
Praktisch so:
Serverside kann dein Map Ordner "metin2_map_deviltower2" heißen.
Clientside-Archiv(Entpackt): Im Source Ordner muss der Hauptmapordner "metin2_map_deviltower2" heißen.
Clientside(Atlasinfo): "metin2_map_deviltower2"
Clientside(Index): metin2_map_deviltower2/
outdoordeviltower2*
*nur so als Beispiel
Wenn in Serverside, im Map-Archiv-Ordner Clientside und in der Atlasinfo, alles übereinstimmt vom Namen und von den Koordinaten her, dann sollten die Texturen auch Funktionieren (;
mfg. Fuzzy
|
|
|
10/20/2012, 21:48
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
Hey, ja alles beachtet und genau demnach gemacht, jedoch keine Texturen... :/
|
|
|
10/20/2012, 21:50
|
#10
|
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
|
Download nochmal
|
|
|
10/21/2012, 03:06
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
wie nochmal downloaden?
Ich hab die standard DT Clientfiles kopiert und auf DT2 umgeschrieben das selbe Serverside.. und alles angepasst + ports, etc...^^
Wüsste nicht wo es hier im Forum DT2 gäbe, gibt ja keine anständigen Releases...
|
|
|
10/23/2012, 01:08
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
|
#push
|
|
|
|
Similar Threads
|
root Server Online jedoch keine Verbindung mit Mozilla
05/31/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Abend.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Vorweg: es geht um die Internetverbindung auf einem root Server für Firefox und oder IE.
Was habe ich bereits unternommen?
1. Port 80 in der Firewall Freigegeben
2. Firefox.exe in der Firewall freigegeben
3. DNS Server erstellt und eingerichtet (Läuft)
4. Im abgestellten Firewall betrieb getestet (ohne Erfolg)
|
[Problem] GM-Zeichen, jedoch keine GM Rechte
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey!
Ich habe einen 2011er Server am laufen mit den 1678 Daroo Files und dem dazu passenden 1678 Clienten. Ich habe mir wie bei dem 2007er Clienten und den Files (Computerkrank & Profizocker94 Files) GM Rechte gemacht und es hat ja immer geklappt.
Nun habe ich aber bei dem 2011er Server ein GM-Zeichen über dem Kopf, kann aber keine Befehle benutzen wie /i ; /r ; /level *** ; usw.
Also kann ich GARKEINE Befehle benutzen.:confused:
Ich will aber natürlich ganz Normale GM-Befehle nutzen...
|
Neue Waffe hat keine Textur inGame
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich war gerade dabei, eine neue Waffe einzufügen!
Das Model seh ich einwandfrei im Spiel, aber die Textur will er einfach nicht laden.
Der Pfad zur Textur in der .gr2 Datei liegt auf C:\.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt...
Kann er das vllt nur aus d:\ymir_work laden?
Es wäre schön, wenn sich damit Jemand auskennt!
|
Stufe 60 jedoch keine Fluglizenz in Sturmwind
02/09/2011 - World of Warcraft - 18 Replies
Moin Zusammen,
bin relativ neu bei WoW, habe aber gerade den ersten Char auf Lvl 60 gebracht. Eine Mensch/Paladin Kombination. Bin direkt nach Sturmwind auf, aber durch konnte ich bei der Fluglehrerin keinerlei Lizenz erwerben, obwohl das so überall erläutert steht.
Habe mit meinem paralleln Hordechar auch in Agrimmar geguckt, es werden keine Fluglizenzen mehr bei FLuglehrer angeboten.
Gibt es die jetzt irgendwo anders?
Danke für eine Rückmeldung,
|
All times are GMT +2. The time now is 22:37.
|
|