Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kurzes Statment zum Bann der Gilde Muppets auf VP 2!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
Kurzes Statment zum Bann der Gilde Muppets auf VP 2!

Guten Morgen liebe Community ,

Hier ein kurzes Statement , zum Bann der Gilde Muppets auf Vipmt2.

Gestern Abend : 01:30 Uhr.
Unsere Gilde macht DT Run. - Sind grad Gemeine Ebene , dann taucht irgend son Japsenspacken auf , und will die Mobs verbuggen.
Ich Z3RO nazmi etc. alle rauf , letzendlich habn wir ihn dann gelegt..
Ich hab von ihm seine Partisane +7 mit Imba Bonis/Steinen gekriegt.
nazmi den Ssp +8 ..und so weiter geiles Zeugs.
Der Typ ist dann zu nem GM gegangen (denk ich mal)..und hat dann gesagt das unsere Gilde alles Deutsche sind..

Nun hab ich noch eine Frage :

- Die Hälfte der Gilde (9 Member) waren Japaner.
- Haben wir nun Chancen wieder entbannt zu werden. ?

LG xY aka B0N3Z.



DoLiuZ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Ich glaube nicht, da die Hälfte aller Member ja Deutsche waren. Vielleicht kann ja einer aus euer Gilde mit einem 2. Acc den GM überreden, der Chinese ist.


DeLuxeStyLez is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Muppets On Speed
#edit
2 Replies - WoW Private Server
Muppets On Speed!
#edit #close
1 Replies - WoW PServer Hosting
need kurzes video in gif umwandeln
hallo. Habe ne mit dem movie maker ne stelle aus nem video ausgeschnitten und bräuchte die als gif um sie als ava zu benutzen. kann das wer machen...
3 Replies - General Art



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.