Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 p-server freunde können nicht verbinden

Discussion on Metin2 p-server freunde können nicht verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 22
Exclamation Metin2 p-server freunde können nicht verbinden

Hallo mein freunde können nicht verbinden...

-Files:Instant Files V2.0 by Lauling

-Client.Client V1.5 by Lauling
für die files

PortMap: Ist an alles eingestelt

Fir ist aus

Hamchi ist an und geht !

Sysinstall richtig !

Freund hatt mit x.***.xx.100 und mit x.***.xx.3

verbunden aber immer fehler !
gta199819981998 is offline  
Old 10/07/2012, 15:57   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 250
Received Thanks: 29
Die Ports hat Lauling geändert.

Channel1:
13010
13020

Channel2:
13001
13011
13021

Freue mich über ein Thx.

Mfg. sHaiNex
sHaiNex920 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SA:MP Server Problem, Freunde können nicht Verbinden
11/21/2016 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe mich jetzt mal umgeschaut und keine Lösung auf mein problem gefunden. Deswegen Frage ich jetzt mal hier. Also das Problem ist: Der Server ist an, Port im Router frei (7777), bei mir in SA:MP, wenn ich die IP eingebe geht alles, kann auch Verbinden. Nur sobald meine Freunde es versuchen, steht dort nur Retrieving Info... Wenn ihr die log oder sonstiges braucht, bitte bescheid sagen! Bitte helft mir :/ MFG entenhausenhaus
Freunde können nicht connecten/fehler beim verbinden mit dem server
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe letztens einen Hamachi P Server für Metin2 erstellt aber meine Freunde kommen irgendwie einfach nicht drauf. Wer weiß wie ich das Problem lösen kann der soll mich bitte in Skype adden : kuni.metin Aber irgendwie ist mein kompletter PC so,weil bei meinen Minecraft Server war
Freunde können nicht verbinden-.-
11/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
also wollte mein bro und freunde einloggen lassen aber das geht nicht also die gehn acc rein und dann sind die char wahl wählen dann sind dei im world drin sofort steht dann verbindung zum spiel nicht möglich -.- wieso nicht ?
p-server metin2 meine freunde können nicht mit zocken
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also hab ein p-server und bei hamachi sind meine kumpels auf meinen netwerk bei denen steht meine server ip bei mc.text am ende 100 des geht einfach nicht bitte hilft mir
Freunde können nicht auf Server verbinden
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinen Server. Und zwar können sich meine Freunde nicht richtig mit meinen Server verbinden. Sie kommen zwar zur Charakterauswahl aber wenn sie ihr Charakter auswählen werden sie gekickt. Ich komme jedoch in meinen Server rein und es funktioniert bei mir alles. Mein Server läuft über Dyndns. Er hat ca 1800mb Rahm. Dass man ports bei Portmap freiben soll, denk ich eher nicht, weil(obwohl Portmap aus ist ) sie sich ja dann auch nicht einlogen...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.