Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieloption Klicken dann kick -.-

Discussion on Spieloption Klicken dann kick -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Spieloption Klicken dann kick -.-

Haii ich hab ein Problem wenn ich auf Spieloption klicke (Ingame) bekomm ich einfach ein kick hab am Client nichts bearbeitet kann einer helfen ?? (Marco_A Client)
nagger12 is offline  
Old 10/02/2012, 19:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 153
Received Thanks: 39
überlastet ist dein pc nicht durch diesen klick oder ? ^^
ich hab noch den client rumliegen ich teste es mal auch noch...
PixelFlashmob is offline  
Old 10/02/2012, 19:03   #3
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Überlastet ist es nicht^^ Aber wir haben nur sachen einfügt und nichts geändert
nagger12 is offline  
Old 10/02/2012, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 153
Received Thanks: 39
wo habt ihr sachen eingefügt und was ?
PixelFlashmob is offline  
Old 10/02/2012, 19:12   #5
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Okai es geht weiß warum ^^

#closerequest
nagger12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char auswahl dann Kick
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay epvper, mein Problem ist folgendes: - Ich habe auf meinen Server ein Acc erstellt für einen Kollegen, aber ich kann mich mit dem einloggen. Er kann sich aber nicht einloggen denn er bekommt nach Charackter "Start" bekommt er einen Kick. Ich habe bereits die SuFu benutzt aber nix davon hat geklappt, denn er benutzt in der mc.txt die IP ohne .100 und meine Firewall ist aus, Portmaps an und hier noch ein paar Infos:
Erst Facebook-Teilen klicken,dann Inhalt anzeigen
01/28/2012 - Main - 9 Replies
Hi, ich habe eine Facebook-Seite und will das so machen,dass wenn man den Inhalt sehen will erstmal die Seite teilen muss. Wie kann ich das machen?
Chatbug dann kick
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, also ich benutze die Serverfiles von computerkrank. Mein Problem ist,dass man nichts im Chat schreiben kann,wenn man es doch macht wird es nicht angezeigt und man bekommt 5 sek. später ein kick. Ich hab es mit 2 Clienten getestet einmal mit dem neoblue client,da geht der normale chat,aber rufchat nicht. Dann habe ich noch den 2010 Client von xIvan4ikx getestet http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/750769-released-modified-2010-clie nt.html da steht...
Hilfe kann nicht auf Starter klicken bekom kick
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe folgendes Problem, ich habe mit ein Pserver erstelt un alles geht bis auf es heist anmelden ! ich geh in mein ungepatchden ordner klika auf Starter(Sura-Kopf) das zwischen bild komt wo man wieder unten drauf klicken mus und wen ich da drauf klicke kommt der server un sofort ist es wieder weg kan mir jemand helfen Gruß Suschi94
Einloggen dann kick was machen?
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe da mal eine frage.. Wenn ich mich in mein Server einlogge und einen Charakter auswähle bekomme ich kick reicht ein normaler reboot oder was muss ich da machen?



All times are GMT +1. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.