Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HILFE] Brauche Hilfe mit dem Oyunu Client [FAST]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE] Brauche Hilfe mit dem Oyunu Client [FAST]

Hallo Community,

Ich habe mir heute die Serverfiles und den passenden Client von Marco_A aka. Marcoly gedownloadet. Mit den Serverfiles lief alles ganz gut . Nur der Client macht Probleme :/ Ich bin dabei die Files auf Hamachi auf zusetzen, in den Logs ist kein Error.


Zum Client:

- Die Surakopf.exe funktioniert nicht (weiß nicht was ich im Client entpacken muss um die .dll Datein zu bekommen

- Die normale .exe funktioniert nicht

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, auch per Teamviewer möglich

Mfg Xseam

Ps: So Kommentare wie: Dummer Noob lass es ö.ä könnt ihr euch sparen !



xseam is offline  
Old 10/02/2012, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Brauche auch hilfe


lunchxxx5 is offline  
Old 10/02/2012, 15:24   #3
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,415
Received Thanks: 1,663
Was genau funktioniert nicht ?
Stürzt die .exe ab oder lässt sie sich überhaupt nicht starten ?
Blockiert dein Antivirus Dateien ?
Wurden welche durch deinen Antiviren gelöscht ?
Gibt es eine Fehlermeldung ?
Joey. is offline  
Old 10/02/2012, 16:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Ich brauche einfach nur die .dll Datein ^^ Im direkten Ordner, sonnst kommt da immer eine Fehlermeldung. Also wenn ich die Surakopf.exe starte kommt der bekanntliche DLL Fehler: devil.dll konnte nicht gefunden werden. Deshalb brauche ich hilfe beim entpacken


xseam is offline  
Old 10/02/2012, 16:16   #5
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,415
Received Thanks: 1,663
Lad dann nochmal den Clienten runter, es kann sein, dass Dateien nicht komplett runtergeladen wurden.

Die devil.dll ist in der .rar Datei, die du heruntergeladen hast.

Sollte die .dll aber dann immer noch fehlen, würde ich lieber den Ersteller des Clienten kontaktieren.

Und eigentlich sind Downloadanfrage auch noch erlaubt, auch wenn es nur Teile des Clienten sind.
Joey. is offline  
Old 10/02/2012, 16:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
So habe jetzt die .dll Dateien

Jetzt kommt immerhin kein Fehler mehr, doch wenn ich die Surakopf.exe starte kommt ein neuer Fehler -> Lexicon: Start again.

Bitte um Hilfe .)
xseam is offline  
Old 10/02/2012, 16:22   #7
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,415
Received Thanks: 1,663
Hast du die .exe extra noch dazu geladen oder war die bereits im Client vorhanden ?
Joey. is offline  
Old 10/02/2012, 16:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Kannst du mir vllt. über Teamviewer helfen?


Ja habe die .exe dazu gefügt, so wie es Marco_A in seinem Tutorial erklärt hat ^^
Kann es sein, dass ich die Serverinfo noch bearbeiten muss?


xseam is offline  
Reply



« S: Jmnd der mir hilft | Feuerphönix Fehler »

Similar Threads
[S]Hilfe [SF/Client by Oyunu]
12/01/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo Epvp Brauche hilfe für Meinen Neune Hamachi Server ... Wenn ich die Surakopf exe auführe Kommt Lexico:Start again & Wenn ich als Admin Auführe das gleiche mit einer Fehler Meldung das die DevIL.dll Fehlt. Hier mal Screens :
[Hilfe]bei dem Oyunu Client
08/28/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Leute, undzwar hab ich folgende Frage. Ich habe gesehen das der Oyunu Client released wurde, gibt es passend dazu auch einen Entpacker? Da ich das ganze momentan über Hamachi laufen lasse und gehört habe das man eine Sura.Exe dafür braucht,...
[HILFE] Oyunu Client entpacken
08/21/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Abend epvp'lers. Ich kriege die Dateien aus dem Pack Ordner nicht Entpackt hab den Archiver von Marco aber funktioniert nicht. Woran kann es liegen? Bitte um Hilfe
Hilfe bei dem Oyunu Client
07/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Ja ich bräuchte mal Hilfe und zwar habe ich den Oyunu Client und habe 0 Ahnung wie ich die Root dateien entpacke xD.. wenn mir jmd helfen könnte wäre das echt klasse ;) Skype : marius_ftwx3 Mfg.
[HILFE] Oyunu-serverfiles & Client
04/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Com... Ich benutze seit einiger zeit die Oyunu-serverfiles von Marco_A und seinen client jetzt hab ich das problem das ich einige NPC's nicht sehen z.b. die Porterin für die Farmmap etc.... So mein Nächstes problem ist das der OX nicht...



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.